Zwei Häuser - Zwei Bewohner - Ein Besitzer

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Theoth267, 23. Juni 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab das folgendes Problem: Ich hab mit Perseus 27 ein Geschäft gegründet. Wir arbeiten zusammen und teilen alles. Nur da ich für die FInanzen zuständig bin und weil Perseus27 seit 10 inaktiv ist kann ich nur sselber unser neues Warenlagerhaus kaufen. ABer da ich nur 1 Haus in Laquila besitzen geht das nicht. Ich bitte darum das eine Ausnahme gemacht wird da die Häuser 2 Blöcke entfernt voneinander liegen.
    Edit: Es wird ein Haus mit einem LAgerraum.
    Könnte ich wenigstens das jetzige auf ihn überschreiben
     
  2. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei Häuser - Zwei Bewohner - Ein Besitzer

    Nur ein Grundstück pro Person!
    Falls Perseus27 wiederkommt kann er ja ein 2tes für euch erwerben, aber baut dort ein Haus und keine offensichtliche Lagerhütte.
     

Diese Seite empfehlen