zufalls Ban

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Larsiboy1212, 15. Oktober 2011.

  1. Larsiboy1212

    Larsiboy1212 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    seit der map 5 kann ich wieder auf dem server und kann auch spielen nur manchmal bis jetzt 4 mal seit freitag den 14.10. werd ich einfach zufällig ohne das was im chat steht gebannt, meist passiert das wen ich rausgeschmissen werde (problem mit java usw.) oder minecraft abstürzt. gibt es da eine möglichkeit das zu fixen ?
    l.g. Lars
     
  2. Larsiboy1212

    Larsiboy1212 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zufalls Ban

    was ich noch vergessen habe, wenn ich das einmal versuche kommt das mit dem Bann.
    und wenn ich es dan nochmal versuche kommt "end of stream"
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: zufalls Ban

    Da ich deinen Banthread nicht gefunden habe, kann ich dir leider auch nicht sagen, ob du einen Tempban oder einen G/LBan hast!
    Wenn es ein Tempban sein sollte, wirst du in ein paar Tagen wieder funktiniern sollen, ist es ein Local oder Globalban kommst du nie wieder auf den Server!
     
  4. Larsiboy1212

    Larsiboy1212 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zufalls Ban

    das prbolem ist ja meistens komm ich auf den server. nur wenn ich run out of memory oder o.ä. hab dann kommt das mit dem Ban und wenn ich es öfters versuche end of stream o.ä.
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: zufalls Ban

    Hört sich schon fast genau so an wie mein Problem, ich habe auch seit Map 5, beim BdH Server, Conetion timed out, can´t reach Server oder Server not exist. Da stimmt definitive irgend was mit dem Server nicht, fraglich nur was ?!?
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: zufalls Ban

    Also ich hab null probleme!
     
  7. Larsiboy1212

    Larsiboy1212 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zufalls Ban

    nur das bei mir kommt das ich angeblich gebannt wurde aber das wurd ich nicht heut mittag so gegen 16:00 uhr konnt ich drauf gehen und jetzt z.b. nicht mehr
    das ist echt deprimierent .
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zufalls Ban

    Nur zur Info: Ich glaube, gehört zu haben, dass Glizer momentan Probleme hat. Da der BdH (sowie die bans) ja über glizer laufen, kann es deswegen zu Problemen kommen. Aber wiegesagt, ich bin mir wegen den glizer problemen nicht ganz sicher.
     
  9. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: zufalls Ban

    Also ich habe keine Probleme beim Login auf den BdH Server,und die andren 100 Leute,die täglich on sind,glaube ich auch nicht.. Hmm vlt Minecraft neu downloaden ? Vieleicht verweigert ein Anti-Viren Programm dass Minecraft keinen Zugriff auf das Internet hat ,kommt ihr denn mit dem Login rein ? Habt ihr die neuste Version von Java ? Welche Java Version habt ihr 32 oder 64 Bit ? Kommt ihr vlt. in andre Server rein ? Bitte genauer Erklären.
     
  10. Larsiboy1212

    Larsiboy1212 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zufalls Ban

    in anderen server geht alles bestens. ich habe 32 bit version und denke das ich die neue hab
    mit dem log in geht auch alles bestens nur auf dem BdH hab ich probleme
    wie gesargt ich wurde auf der map4 zwei tage vor map5 gebannt dann kam map5 und ich konnte wieder drauf und so 8 stunden spielen (mit diesen zwischenfällen )
     
  11. Larsiboy1212

    Larsiboy1212 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zufalls Ban

    ist jetzt eweso egal, weil sich keiner um mein Bantherad kümmert von daher :(
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zufalls Ban

    öhmmm...eine frage, ist dieser Thread ein scherz?
    Du wurdest vor einigen Tagen global gebannt, und das weißt du auch, da du mehrfach in deinen Banthread geschrieben hast O_o Eigentlich müsste die Sache erledigt sein, das du manchmal noch auf den server kommst ist ein kleiner bug von glizer etc. Aber wunder dich nicht, wenn du nicht raufkommst...du bist nämlich global gebannt (für immer und auf allen glizer servern)

    Dein Banthread: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/9546-gban-Larsiboy1212
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: zufalls Ban

    Würd sagen: -Close-, denn Thema hat sich erledigt (Siehe Zokkers 2. Post)

    MfG
    Lion
     

Diese Seite empfehlen