Zu viel (fehlerhafte?) Automatisierung

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von DJayKayde, 8. September 2014.

  1. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Community,

    wie einige mitbekommen haben, wurde ich heute für eine Stunde gebannt. Dies geschah unmittelbar, nachdem ich meine Meinung zu dem Bann mit der Begründung "Doofe Leute können wir nicht gebrauchen" äu�ern wollte, da ein Spieler mit dem Freischalten nicht klar kam, und viele diesen Grund lustig fanden. Um genau zu sein schrieb ich:"Dann müsste ich auch gebannt werden, ich bin auch nicht die hellste Kerze am Kronenleuchter." Darauf hin stand da banned by Server: Er wollte es so.

    Ich habe ja nichts gegen automatische Sachen. Aber dass man ich/mich und bannen nicht in einer Nachricht verwenden darf ohne gebannt zu werden, ist zu viel.

    Stellt euch mal vor ein Spieler heisst Bannt_mich und player1 vergisst den "_"

    Bannt mich komm mal!
    Banned player1 by Server
    60min

    Reason: Er wollte es so!
     
  2. Moeat

    Moeat Mitglied++

    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist mir auch schon passiert. Das war damals einfach völlig aus dem Zusammenhang gerissen und gibt dann auch noch einen hässlichen Akteneintrag... :(
     
  3. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dein eigenes Zitat ist falsch ;-)

    "Dann bannt mich auch ..." War dein genauer Wortlaut ;-)

    und die Wortkombi "bannt mich" wird gebannt.

    Aber die Glizer Akten habe ich gesäubert.
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Daniel! *reicht Daniel einen Keks*
     

Diese Seite empfehlen