Zu einer X-Beliebigen Gs tp'n

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Magic_LP, 16. März 2014.

  1. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Idee wäre, dass man über das office direkt zu einer
    Gs sich tp'n kann.
    Weil, dass kennt ja jeder, dein freund kauft ne Gs und du darfst mitbauen.
    Du musst aber erstmal den weg fliegen (vorausgesetzt du bist kein vip).
    Dass ist ziemlich lästig.
    Vielleicht könnte man den "Teleportieren-Button" bei jeder gs immer benutzten können.
     
  2. Besipeitl

    Besipeitl Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... damit du dich auf jedes GS Teleportieren kannst obwohl der Inhaber keine Besucher will?
     
  3. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hätte das früher anfangs auch gerne gehabt.
    Aber: Dann könnte jeder zu jedem blitzschnell vorbeischauen, wenn dieser sich auf einem seiner Grundstücke befindet (was sicher sehr häufig der Fall ist) und man hätte keine Ruhe mehr. Man muss nur ins Grundbuch schauen, welche GS dieser Spieler hat, auf der Map schauen, wo er sich befindet (trotz der sehr schlechten Map-Darstellung momentan sollte das meist gelingen) und dieses GS anspringen. Falls man dann nicht hinter gesicherten Türen ist, ist der andere Spieler schon bei einem, ob man will oder nicht.
    Teleportanfragen bei Vip und aufwärts würden deshalb auch keinen Sinn mehr machen, da diese oft gar nicht mehr benötigt würden, was wiederum einen VIP+-Vorteil in Frage stellt.
    Daher
    /dagegen
     
  4. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine andere Idee dazu:
    Mann könnte es umändern, dass mitbesitzter sich zu ihrem Gs, wo sie mitbesitzter sind tp'n
    können.
     
  5. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Können sie ja, wenn sie einen/ihren Home dort hinsetzen. Wenn man natürlich nur einen Home hat, ist das immer ein Nachteil. Das wäre es ja auch, wenn man als Normalo mehrere Grundstücke besitzt. Warum soll das anders sein, wenn man Mitbesitzer anstatt alleiniger Besitzer ist.
    Ok, bei einem neuen Grundstück ist das natürlich zunächst mal blöd, weil man erst mal hinkommen muss. Dann muss es aber den Mitbesitzern genauso möglich sein, über das Fadenkreuz im Office in den eigenen Grundstücken zu diesem Grundstück zu kommen wie den eigentlichen Besitzern.
    Falls das nicht der Fall ist, müsste man genau das ändern.
     
  6. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast es kapiert!!:))
    Das kann man net. Denn als besitzter kannst du dich übers office tp'n
    Als mitbesitzter net dass sollte man ändern!!
     
  7. Chr2807

    Chr2807 Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Mitbesitzer sieht man die GS nicht mal im Office unter "Eigene" (klar sind ja keinen eigenen ;-))
    Wäre aber ein Vorteil die GS wo man Mitbesitzer ist auch in der Liste zu finden - dann wäre wahrscheinlich auch das Fadenkreuz dort aktiv.
     
  8. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tatsächlich hattest Du genau das im Eingangspost gemeint. Ich hatte aber auf hauptsächlich auf Deinen Threadtitel reagiert, wo Du forderst, dass man sich auf ein x-beliebiges GS porten kann, was etwas anderes ist.

    GS, wo man Mitbesitzer ist, findet man leider bisher nur, wenn man das Grundbuch neu aufruft und dann seinen Nicknamen im Suchfeld eingibt. Dort gibt es allerdings keine TP-Buttons.
    Ganz klar, diese zusätzlichen GS müssen auch bei den eigenen GS aufgelistet werden. Evtl. mit einer Filterfunktion, sodass man sie bei Bedarf ausblenden kann. Und natürlich mit einem Vermerk, dass einem das GS nicht selbst gehört.
     

Diese Seite empfehlen