Zu den derzeitigen Unruhen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ms3a512, 18. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    Überarbeitete Version
    Wichtig!!!!!
    Die ist kein Flame Post sondern ein einfaches Statement zu den neusten Geschehnissen (silas meinung,Paupaus abgang,).
    Ich will hier auch nichts bewerten.

    Wie euch vielleicht aufgefallen ist spiele ich wieder bei euch und ich bin auch bereit länger bei euch zu spielen da es Spaß macht (obwohl ich manche Entscheidungen blöd finde).
    Ich möchte deswegen mal ein kurzes Statement bezüglich meinen Erfahrungen der letzten Tage ein Statement geben was euch vieleicht mal die derzeitige Lage deutlich macht.

    Hier der Text über das Team an das Team

    Liebes Team ihr habt euch stetig vergrößert (aufgrund der vielen User), seit Professioneller aber teilweise auch Inkompetenter geworden. Doch es gibt Problem zwischen euch. Aufgrund der vielen Usern seit ihr nicht mehr so für jeden einzelnen User da. Wie wollt ihr dass auch schaffen? Aufgrund von irgendwelchen mir unbekannten Problemen habt ihr ihr Tama Und Bardolf reaktiviert (oder sie haben sich reaktiviert das heisst trotzdem das Ihr es für nötig hieltet . Ihr ändertet auch das Rangsystem. Ihr seit auch jünger geworden. Und ihr Seid auch nur Menshen und so macht ihr Fehler und verhaltet euch nicht immer richtig ( wie auch ich) ihr gebt euch Mühe aber es reicht den Usern nicht! Ihr seit zunehmend gestresst von dem Projekt und habt Angst zu scheitern. Hinzukommt das ihr wie es Menschlich ist teilweise mit der Verantwortung nicht klar kommt ( Ja ori dich meine ich du bist so geworden wie ich es dir auf Map 6 profezeit habe )
    Dies alles ist nicht schlimm aber es ist so und damit muss man leben.

    Liebe User!
    Ihr tut alles um reich zu werden ihr wollt macht und wichtig sein.
    Ihr wollt das euch immer Recht geschieht und das ihr vom Team verwöhnt werdet.
    Bedenkt bitte das das Team alles aus Freundlichkeit tut.

    Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber ich wollte nur kurz sagen wie ich den Stand gerade sehen und
    vielleicht mal deutlich machen das man nie Perfekt sein kann ( aber man verdient immer eine 2 Chance)
    Es ist so das ihr Euch entscheiden müsst Alte Teamler wie paupau werden das nicht akzeptieren können manchen wurde Unrecht getan . Entscheidet wie ihr euren Weg gehen wollt und versucht bitte nicht zu denken das ihr Immer im Recht seit
    Das wars MFG ms3a512
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    vielen dank für dein statment.....
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Darf ich mich anschliessen? :) mir gefällt die Meinung, und ich finde es echt schade mit tama, und Bratwolf :`( Beide werden mir fehlen, da sie doch welche der Spassigsten teamler waren
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe null verstanden :D . In deinen Sätzen sind Worte die dort keinen Sinn an dieser Stelle ergeben und dann fehlen auch wieder welche. Wenn du es nochmal schreiben würdest wäre ich dir sehr dankbar. :)
     
  5. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Ja kla wird gemacht hab's in der Bahn geschrieben
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Er meinte: Das Team hat angst zu scheitern(in Sachen Themenstädten), Die User sind nur noch auf Profit aus, Das Team fällt auseinander, Jünger und " leichtsinniger" (macht mehr Fehler). Insgesamt meint er, so glaube ich: Ihr solltet das mit dem Geld abschaffen, mehr hinter den Regeln her sein und diese klar Verteidigen, oder so :D(Diese Interpretation könnte einige Übertreibungen enthalten)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    huch Motscher, warum sollten Bardolf und Tama plötzlich gehen? Die sind doch im Rat...
    Ich finde das Team ist an sich wirklich sehr fleissig was Themenstädte angeht, hätte da weniger angst, dass da wer scheitert.
    Außerdem gab es bezüglich dem Team eine Teamumstrukturierung, auf die ich nun nicht weiter eingehe.
    Ich muss sagen die Geldverteilung ist wirklich nicht besonders positiv, denn die einen bunkern es und die anderen haben es nicht und wiederum andere nutzen Bugs aus um sich zu bereichern.
    Es wird ständig versucht das zu optimieren, was nicht von heute auf morgen geht und das Auktionshaus gibt es erst seit Map 8 was heisst, dass es nicht wirklich erprobt werden konnte und man erst im Laufe der Map sieht, was man dort noch zu machen hat. Leider ist es bereits zu spät um nun wirklich alles wieder perfekt auszugleichen, dennoch versucht das Team ihr bestes mit neuen Ideen die Wirtschaft in den Schwung zu bekommen.
    Die Regeln werden klar verteidigt und User werden bestraft und zum Glück nicht immer sofort mit einem Ban, denn das wäre teilweise doch zu hart, wüsste gerade nicht was es da gibt.
    Und Teamler sind nunmal Menschen, auch dort gibt es Fehler und es gibt immer Dinge zu bemängeln und wird es immer geben, aber es wird auch immer gegen gearbeitet, vergiss das nicht.
     
  8. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    gut nochmals bearbeitet
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Wow.

    1. Deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind eigenartig, dass sich Maxi bestimmt dreimal übergeben würde.

    2. Du bringst extreme Kritik am Handeln und Verhalten des Teams vor, doch kommen keine Verbesserungsvorschläge! Wie sollen wir etwas verändern, wenn wir nicht genau wissen, wo es hapert?

    Denk mal drüber nach.
     
  10. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Ich kritisiere nichts ich sage wie ich die sachen sehe
     
  11. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Das ist gleichzeitig Kritik, wenn man etwas nicht gut findet!
     
  12. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Ich hab nie gesagt das ich was am Team blöd finde nur einige Entscheidungen aber mit denen kann ich leben
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Was ist das dann bitte?
     
  14. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    irgendwie kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus in diesem ganzen thema

    ?????
     
  15. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    Kleinigkeiten zb das der Freebuild in der Hauptwelt ist und das es jetzt Ports gibt
     
  16. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zu den derzeitigen Unruhen

    @ms3a512: Ich denke du meinst es nicht böse hier und ich sehe auch, dass du nicht nur Kritik am Team übst, aber irgendwie ist dieser Thread ein bissel unnötig, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen