Yilvan

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Yilvan, 2. Juni 2011.

  1. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Dein Account Name: Yilvan
    - Dein Realname (Vorname): Manuel
    - Dein reales Alter: 15
    - Der Name deines Charakters: Am liebsten auch Yilvan, falls möglich. =D
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 30
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc): Lange braune Haare, grünes Oberteil, braune Handschuhe, grüne Hose, braune Stiefel, Schwert auf dem Rücken
    - Der Beruf deines Charakters: Jäger
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters: Als vor 3 Jahrzehnten einige Meuchler das Dorf meiner Eltern überfielen, hatten sie keine andere Wahl, als mich, als Kleinkind, im Wald zu verstecken. Dort wurde ich von einer Wölfin aufgezogen, weshalb ich sehr stark mit der Natur verbunden bin. Auch wenn ich - mit Ausnahme unseres Familienwappens, welches auf meine Kleidung gestickt war - keinerlei Erinnerung an meine richtige Familie habe, nahm meine Kindheit einen einigermassen normalen Verlauf. Als ich mit 17 Jahren beim Schwimmen in einem See allerdings ein Schwert fand, auf wessen Griff unser Familienwappen eingemeisselt war, sollte sich alles ändern. Durch diesen Fund wurde mir klar, dass ich nicht ewig so weiterleben kann wie bisher. Ich zog also zusammen mit meiner 'Wolfsmutter' los und streifte tagelang durch die Gegend, bis ich schliesslich auf ein kleines Dorf mitten im Wald traf. Die dortigen Jäger nahmen mich und meine Wölfin gut auf. Da ich nur im Kleinkindesalter mit Menschen zu tun hatte, war ich allerdings in keiner Sprache bewandert. Die Jäger brachten mir die wichtigsten Jagdfertigkeiten bei, welche ich durch hartes Training perfektionierte. Durch den stetigen Kontakt mit den Jägern lernte ich langsam aber sicher auch das Sprechen und konnte mich somit auch ohne Zeichensprachen mit ihnen verständigen. Als ich im Alter von 20 Jahren sämtliche Jagdfertigkeiten sowie die Sprache perfektioniert hatte, zog ich zusammen mit meiner mittlerweile schon älteren Wölfin los um Städte und Dörfer zu besuchen und neue Leute kennen zu lernen. Selbst jetzt mit 30 Jahren ziehe ich noch durch die Welt, erforsche Gegenden und besuche Städte und Dörfer.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja (BTW: Profilbild entspricht nicht mehr dem Skin. Wird heute Abend noch geändert. =D)
    - Ist der Name RPG geeignet? Ich denke schon. Gab in anderen RPGs bis jetzt keine Beschwerden. ;-)
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yilvan

    [Sarkasmus]
    RPG-Name zu lang :D
    Wer will schon "Am liebsten auch Yilvan, falls möglich. =D" heißen? Vor allem, sprich das mal aus :p
    [/Sarkasmus]


    Angenommen :p
     

Diese Seite empfehlen