Yeah ich bin ppadi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Brodi, 8. Dezember 2012.

  1. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi ich bin ppadi und kann sehr gut bauen deshalb will ich mich vorstellen,
    um Builder zu werden. Bittttte
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Yeah ich bin ppadi

    Hallo Brodi,
    erst mal Herzlich Willkommen bei uns auf den Servern.
    Du kannst gut bauen? Dann bist du genau richtig bei uns auf dem Kreativ-Server :) Gehe am besten zuerst in die Miningwelt, um dir viele BM (Braumark, Währung des Servers) zu verdienen und dir damit ein Grundstück in einer Themenstadt zu kaufen und dort deine tollen Baufähigkeiten zu beweisen.
    Oder gehe in den Freebuild und baue dort ein großes Gebäude, wofür du dir die Materialien aus der Miningwelt angesammelt hast.
    Dann wenn du einige Tage reine Onlinetime schöne und große Häuser gebaut hast, kannst du dich gerne unter diesem Forum als Builder bewerben --> Link
    Auch ein regelmäßiges und freundliches Auftreten auf unserem Teamspeakserver ts.minecraft.name ist ganz zu deinem Vorteil. Also genieße deine Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung und realisiere deinen Traum! :)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Vektorius
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Yeah ich bin ppadi

    Hallo Brodi/ppadi

    Wie ich gesehen habe hast du schon vergeblich versucht eine Bewerbung zu schreiben, deswegen gebe ich dir hier mal ein paar Tipps.

    1. Habe Geduld und spiele dich erst einmal in den Server ein.
    2. Baue einige Kunstwerke auf dem brauhaus und versuche auch mal an öffentlichen Projekten teilzunehmen als Assistent.
    3. Schau dir die Bewerbungen anderer User erst einmal an um zu sehen was bei deiner nicht stimmt
    4. Du schreibst hier du willst Builder werden, in der Bewerbung bewirbst du dich als Buddy, was willst du jetzt?
    5. Bitte sei freundlicher zu deinen Mitusern und nehme Kritik an, denn Kritik wird dir helfen in deinem Leben voran zu kommen und das nicht nur auf dem Brauhaus sondern auch im RL.
    6. So wie du in den Wald schreist kommt es leider auch zurück, hier wieder einen Verweis auf deine leider boshaften Posts.
    7. Du schreibst in deiner Bewerbung du bist Deutscher, wobei ich jetzt nicht auf Dinge wie Rechtsradikalismus eingehen möchte, jedoch sehe ich in keinem deiner Posts, dass du versuchst anständige Sätze zu schreiben, also hilft dir der Fakt wenig.
    8. Du gibst dir kaum Mühe, so kann man leider deine Bewerbung nicht ernst nehmen, denn wenn man etwas will macht man auch etwas dafür und ich habe User mit Lese- und schreibschwierigkeiten gesehen die besser schreiben als du.

    Das wars erstmal von meiner Seite, wenn dir meine Worte nicht passen empfehle ich dir, dich nie mehr zu bewerben und das meine ich ernst =(

    btw. viel Spaß weiterhin auf dem Server, hoffe du nimmst die Worte ernst, vergiss aber nicht, den Spaß für dich und andere zu wahren ;-)
     
  4. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yeah ich bin ppadi

    Ja, ich will mich hier für mein schlechtes Verhalten gegenüber Galliar12 entschuldigen...
    Ich war ein bisschen in eile und Versuche es jetzt, eine gute bewerbung als builder zu schreiben...
    ( http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/102615-ppadis-bewerbung-als-builder?p=113630#post113630 )
    und über mich selbst:

    Hi, ich bin im Brauhaus ppadi
    Ich finde ich kann gut bauen, deshalb würde es mich freuen, wenn mein Bauprojekt genehmigt wird.
    Ich nehme mir vor viiiiiiel netter zu sein
    Bin seit einigen jahren in minecraft und brauhaus (15 Jahre alt)

    brodi
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yeah ich bin ppadi

    Du hast dich zwar in deinen Bewerbungsthreads nicht so gut verhalten, aber wenn du dir schon vornimmst dich zu bessern :
    -Willkommen auf dem BdH- von meinerseits ;-)
     
  6. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Yeah ich bin ppadi

    Mann ich hab echt keinen bock mehr,
    zu hören wie scheiße ich bin.
    ich will nichts mehr mit dem brauhaus zu tun haben.

    Löscht alles von mir.
     
  7. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yeah ich bin ppadi

    Willkommen auf dem Brauha... Och ne - wie jetzt - schon wieder weg...?

    Das ich aber auch immer so langsam sein muss :sleep:
    Wie dem auch sei - Tschüß
     

Diese Seite empfehlen