Xp Ausspähen

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Genesis, 13. Januar 2013.

  1. Genesis

    Genesis Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich bin sup eines kleinen privaten servers, und ich hab mal ne frage.
    Hier auf dem server trollt sich ein user durch die gegend und !!Kennt!! die genauen Xp der anderen user!!
    Das benutze programm scheint nicht im client zu sein, und es scheint direkt mit dem server zu interagieren.
    Oder gibt es eine andere möglichkeit die wir bisher außer acht gelassen haben?
    Wäre eine sehr große hilfe, wenn ihr weiter helfen könntet.
    Bannen ist keine große hilfe da andere user dieses programm/Bug? ja ebenfalls nutzen können.
    Gibt es irgend eine art von schutz? Kennt jemand das Programm? Ist es ein Bug?
    Bitte um hilfe
    Genesis

    PS: Sind mit dem neuesten schutz ausgestattet und voll upgedatet.
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Welche Xp meinst du? Denn die internen Brauhaus Exp kann jeder ingame mit dem Befehl /exp player Name einsehen. Ebenfalls sind sie über unser Brauinterface bi.minecraft.name zu sehen.

    EDIT: sry hab verstanden, auf unserem Server. Naja ist ja auch schon spät ^^
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Xp Ausspähen

    Ich glaube er meint die in minecraft integrierten XP, also die grünen Bällchen, welche man zB durch Monstertöten bekommt. Oder?
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Xp Ausspähen

    Oh dann habe ich in der Chatbox wohl etwas falsch verstanden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er versucht auf deine Console ect. zuzugreifen und Daten ausliest. Ähnlich wie Aktionen, wo Leute auf Server joinen und in dem Moment von einem Plugin gehackt werden, weil das PW ausgelesen wird.

    Welchen Vorteil hat er denn damit, dass er weiß wie viele XP die anderen haben? Wenn er sie dann mit einer weiteren Clienterweiterung aufspäht und tötet könntest du ihn wegen Cheating bannen, aber es gibt Mods, die nicht geblockt werden. zombe ist blockbar, falls dies verwendet wird.
     
  5. Genesis

    Genesis Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xp Ausspähen

    Wie gesagt wir wissen nicht was er alles machen kann, wir haben bisher nur herausgefunden das er scheinbar positionen von spielern rausfinden kann und ep (die minecraft erfahrungspunkte) von jedem unserer user punktgenau auslesen kann.
    Ich wollt mich halt vorher für meine admins erstmal informieren, bevor wir den bannen, weil wir nicht wissen was der sonst noch alles machen kann. :-/
    Und wie man das am besten abstellen kann, könnte, oder ob das garnicht geht.
     

Diese Seite empfehlen