xF4M0UZx

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von xF4M0UZx, 6. Juni 2011.

  1. xF4M0UZx

    xF4M0UZx Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    Um euch nicht mit sinnlosen Wörtern zu langweilen werde ich nun direkt anfangen etwas über mich zu erzählen.
    Ich heiße Joshua bin 15 Jahre alt und bin ein ziehmlich freundlicher Mensch aus der sicht vieler meiner Freunde.
    Ich bin spiele nun seit geraumer Zeit Minecraft und bin zufällig auf diesen Server gestoßen.
    Mein IG-Name lautet xF4M0UZx diesen Namen habe ich mir irgendwann mal ausgedacht und ich weiß daher leider nicht genau warum ich mich so genannt habe.

    Nun kommen wir zum wichtigeren den Charakter Infos.
    Den Char den ich spiele wird John heißen da die ersten 2 Buchstaben meines Namen enthalten sind und ich finde das der Name ziehmlich gut in ein RPG-Server passt.
    Bei der Charakter-Rasse bin ich mir nicht ganz sicher was das Team damit meint aber nunja wenn ich es richtig verstanden habe bin ich ein ganz normaler Mensch.
    Mein Charakter sieht aus wie ein richtiger Miner die früher auch Kohle geborgen haben.
    Er trägt eine blaue Jeans, graue Werksstiefel, ein graues Muskelshirt und graue Handschuhe.
    Die Arme und das Gesicht des Charakters sind frei doch auf dem Kopf trägt er einen gelben Schutzhelm der perfekt fürs Graben unter der Erde ist.
    Wie oben erkennbar arbeit mein Charakter gerne unter Tage das heisst er wird als Miner tätig sein und den Job so gut es geht erfüllen.

    Meine Prüfung beginnt heute um 10Uhr doch es bleibt nicht mehr viel Zeit ich muss mich beeilen!
    Ich lief so schnell ich konnte zur Miene und blieb starr vor Schreck als ich an kam.
    Man konnte es kaum fassen aber ich war der einzigste der erschienen ist, dies ist zwar nichts neues aber jedes Jahr sind eigentlich mindestens 20 Miner zu besuch da.
    Also muss ich wohl oder übel alleine diese Prüfung bewältigen.
    In dieser Prüfung geht es darum so schnell wie möglich nach aussen zu graben.
    Vorher wird man aber mit verbundenen Augen in eine grosse Miene geführt und allein gelassen.
    Als ich nurnoch das leise schnarchen der Fledermäuse gehört habe machte ich mich an die Arbeit.
    Nach stundenlangen Graben erblickte ich endlich das Tageslicht doch ich stellte mir die Frage: "Wo bin ich? Was mache ich hier?"
    Dieses konnte mir nur die Wildniss oder die Miene verraten doch ich war zu müde und musste mir ein Unterschlupf suchen.
    Mir ist eines klar ich muss nun auf mich selber aufpassen und für mich sorgen!
    Ich bin nicht umsonst ein tapferer und starker Miner!

    Rollenspielregeln gelesen?
    Ich habe sie mir gründlich durchgelesen und verstanden.
    Skin deinem Charakter angepasst?
    Der Skin ist angepasst.
    Ist der Name RPG geeignet?
    Mein Spielernamen für den Server habe ich festgelegt und ist RPG geeignet.
    Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    Früher mussten die Leute auch irgendwie an Stein kommen daher denke ich das der Beruf sowie der Charakter dafür geeignet ist.
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Dies ist mir vollkommen klar und ich werde auch nicht versuchen andere Spieler anzugreifen.
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
    Die Bewerbung habe ich so gut gegliedert wie nur möglich.


    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.


    mfg
    xF4M0UZx
     
  2. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: xF4M0UZx

    Mit Rasse ist zum Beispiel gemeint:Mensch,Zwerg,etc.
     
  3. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: xF4M0UZx

    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
    Die Bewerbung ist gegliedert wie es sein sollte.

    Ehrlich? Seh ich leider nicht ganz so. Die Geschichte ist aber gut. ;-)
     
  4. xF4M0UZx

    xF4M0UZx Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xF4M0UZx

    Hmm vielleicht habe ich 1 -2 Sachen vertauscht aber danke für den Hinweis ich werde es direkt ausbessern.
     

Diese Seite empfehlen