WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Fotsi, 3. April 2012.

  1. Fotsi

    Fotsi Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    ALLE haben eine volle diarüstung.Was glaubt ihr Admins woher jeder die hat?Aus unprotecteten gebieten wo massenhaft mit diablöcken gebaut wird...Und mal ehrlich, mit regionmarket braucht ihr keinen eurer finger bewegen, und das würde diamanten endlich mal wertvoll machen.MACHT ENDLICH WAS UND PROTECTET WENIGSTENS DIE WICHTIGSTEN GEBIETE
     
  2. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WorldGuard

    Geh mal in die Miningwelt an die Shop und schau mal was die da verkaufen!!!
    Also, erst rummotzen und garnicht bescheidwissen :(

    PS: Rohdiamanten sind trotzdem viel Wert
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WorldGuard

    Ich weiss ja nicht was du hast?
    Wenn ich dich nicht falsch verstehe meinst du die Griefer aber die Teammitglieder benutzen ein plugin mit dem sie prüfen können wer welcher stein gebaut wird oder zerstört wird :)
    wenn sich wer beschwert oder sie sehn es selber prüfen sie es und banen den spieler bei schweren griefs
     
  4. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WorldGuard

    Ein paar Dinge:
    1. Wie schon erwähnt:
    Griefing -> Rollback -> Bann

    2. hat unser Geldsystem das Ziel, Blöcke nach ihrer Abbauzeit zu bewerten, also sind Diamanten eben nicht zu wertvoll.

    3. kannst du dir vorstellen, was es bedeutet, für mittlerweile 12080 Spieler Regions anzulegen?
    Wonach wird deiner Meinung nach bewertet, welche Gebiete wichtig sind und welche nicht?

    Nach einigen Tagen, die man auf dem Server verbracht hat, hat man locker eine komplette Diamantausrüstung erfarmt.

    Welchen Nachteil hat es für dich, wenn alle Spieler mit Diamantrüstung rumlaufen, da wir ja zu 90% ein Creative-Server sind?
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: WorldGuard

    Wir brauchen keinen Regionmarket und wollen die User nicht begrenzen. Der Kreativ Server soll eben so bleiben. Es wird sehr wenig gegrieft - und sollte mal etwas gegrieft werden so merken wir das sehr früh.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WorldGuard

    Hm warte mal... 1000te von Anfragen mit Könnt ihr mal bitte mein GS protecten?
    Dann kommt noch hinzu, dass noch anfragen kommen wie, fügt den und den hinzu, löscht das ich will da nciht mehr wohnen was auch immer.
    Außerdem finde ich die Sache mit dem protecten nur dann sinnvoll, wenn man das Konzept mit den Zonen verfolgt, was aber bei den Themenstädten eher weniger sinnvoll wäre, da die Grösse z.b. sehr variiert.
     

Diese Seite empfehlen