Da ich immer wieder die Livemap betrachte. Mal hier die Frage wo wird grade gebaut? Mich interessiert alles. Aber wenn es unterirdisch etwas gibt dann noch ein bisschen mehr. In diesem Zusammenhang wäre ich letztens fasst rückfällig geworden und hätte mich eingeloggt nur um zu gucken was gebaut wird. Und ob die Botschaften alle fertig sind. (Insbesonders die von mir gebauten.)
AW: Wo wird grade gebaut? Fire komm wieder !!! Wenigstens gucken kommen^^ Deine Botschaften sind meine ich alle eingerichtet:)
AW: Wo wird grade gebaut? wasn fürn Reliktschloss? Baust du noch an was Anderem Lars? Also ich bau grade nur nen Geräteschuppen für mein Werkzeug...
AW: Wo wird grade gebaut? Oo das is dann aber ein großer Geräteschuppen. Wie viel Werkzeug hast du denn ramsi?
AW: Wo wird grade gebaut? Ramsi braucht soviel Werkzeug... dann stellt keiner seine wahnsinnige Männlichkeit in Frage
AW: Wo wird grade gebaut? Vllt. komme ich wirklich vorbei nur um zu gucken. Ich hoffe ich bekomme Essens spenden. Aber erst nach Weihnachten irgend wann. Weil Arbeit... (Post) Und danke das ihr euch so wohlwollend an mich erinnert.
AW: Wo wird grade gebaut? Also "wir" bauen gerade bei 433, 2767 wobei es bisher eher ein großangelegtes Terraforming ist. Das Tor ist immerhin schon so gut wie fertig.
AW: Wo wird grade gebaut? Wenns noch jemanden interessiert: Wir DrunkenVikings bauen im Nord-Westen der Livemap unsere Stadt auf den fliegenden Inseln (welche wir Ilians Isla getauft haben) inzwischen wieder weiter