Wiederaufbau von Block Industries

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SpecialElite, 19. August 2013.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich möchte hiermit Block Industires wieder zum Leben erwecken, dazu bin ich aber auf Mithilfe angewiesen.


    ----------------------------------------------------
    Was ist Block Industries?

    Block Industries ist eine Gemeinschaft die in Map 4 von Stormbreaker22 und mir ins Leben gerufen wurde, leider aber derzeit nichtmehr existiert, da Storm nun im Team ist und somit nichtmehr die Möglichkeit hat dieses zu leiten und ich lange Zeit inaktiv war.
    Block Industries möchte für stabile Preise im früheren Shopsystem bzw. jetzt im Auktionshaussystem sorgen, dazu ist ersteinmal Kapital erforderlich, aber auch die Initative sein eigenes Geld evtl. zu verspielen.


    ----------------------------------------------------
    Wie will Block Industries für stabile Preise sorgen?

    Das ganze System ist recht einfach, wir sorgen für stabile Preise, indem wir Holz z.B. für 8 BM pro Block einstellen und jegliche Angebote darunter aufkaufen, damit es einfach keine billigeren Anbebote existieren. Dabei besteht natürlich ein Risiko, denn sollte man eine große Menge Holz aufgekauft haben und dann kauft dieses Niemand anderes bei dir und es kommen immer wieder billigere Angebote so hat man sein eigenes Geld verspielt.


    ----------------------------------------------------
    Was brauche ich um bei Block Industries mitzuwirken?

    Im Grunde genommen brauchst du nichts außer ein wenig Geld um genau dieses System durchzusetzen, aber du solltest auch ein angemessenes Verhalten mitbringen ansonsten werden wir dich aus der Gemeinschaft ausschließen und nicht unterstützen.


    ----------------------------------------------------
    Wie unterstütz Block Industries seine Mitglieder?

    Alle Angebote werden über einen einzelnen Spieler eingestellt werden (am besten einen ungenutzten 2. Acc). Alles gesammelte Geld wird auf die Mitglieder aufgeteilt. Sollte nun aber ein Mitglied unter finanziellen Problemen leiden, werden wir dieses untersützten, indem alle zusammen einen kleinen Beitrag leisten.


    ----------------------------------------------------
    Welche anderen Tätigkeiten wird Block Industries ausführen?

    Block Industries ist auch daran interessiert neue User am Anfang zu unterstützen, aber auch diesen bei Problemen zu helfen.


    ----------------------------------------------------
    Ich weiß dieses Ganze ist teilweise ein wenig grob geschrieben. Dennoch möchte ich das ganze Projekt starten um allzu große Preisschwankungen schon am Anfang des Servers zu unterbinden.
    Zudem möchte ich das Block Industries anfangs eine kleine Gemeinschaft von 5-10 Usern bleibt um das nicht von anfang an viel zu groß aufzusetzen.
    Ich freue mich über jegliche Unterstützung.

    MfG Domi :-)
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Und wie wollt ihr die Dauerankäufe aufkaufen? ^^
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Und wie wollt ihr die Dauerankäufe aufkaufen? ^^
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Liest sich etwas komisch, weil unausführlich, klingt aber dennoch nicht schlecht.
    Wo kann ich denn einen Antrag für eine Mitgliedschaft hinschicken?
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Liest sich etwas komisch, weil unausführlich, klingt aber dennoch nicht schlecht.
    Wo kann ich denn einen Antrag für eine Mitgliedschaft hinschicken?
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Das liegt nicht in unserem Interesse, den wir wollen ja lediglich für stabile Verkaufs- und nicht Ankaufspreise sorgen.

    Schreibe mir am besten eine PN hier im Forum. Wichtig wäre auch noch ob du per Teamspeak oder Skype erreichbar bist.
     
  7. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Das liegt nicht in unserem Interesse, den wir wollen ja lediglich für stabile Verkaufs- und nicht Ankaufspreise sorgen.

    Schreibe mir am besten eine PN hier im Forum. Wichtig wäre auch noch ob du per Teamspeak oder Skype erreichbar bist.
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Ah ok jetzt hab ich es verstanden, danke für die schnelle Antwort :)
     
  9. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wiederaufbau von Block Industries

    Ah ok jetzt hab ich es verstanden, danke für die schnelle Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen