Wichtiger Eilantrag

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Enkel11, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    ok hab diesen Thread nur eröffnet, weil ich eine Frage bezüglich Nikolaus-Schuhbauen habe und nicht wusste wo ich sie stellen soll, nun also hier:

    1. Wann ist Deadline für den Schuh?
    2. Server ist down, wird das Event verlängert?

    3. Ich möchte unbedingt mitmachen :) also beantwortet bitte die Fragen schnell, damit ich reagieren kann

    Danke das wars

    (Thread kann gerne nach Antwort geschlossen werden, Hauptsache ich bekomme sie noch mit ;-)
     
  2. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtiger Eilantrag

    Hi Enkel
    1. Deadline ist am 5.12 um 24Uhr bzw am 6.12 um OUhr
    2. nein ich denke nicht da die SessionServer von Minecraft (und die anderen Server) sind momentan wieder on. Es bleibt noch genug Zeit einen schicken Stiefel für den lieben Nikolaus zu bauen :)

    Mfg T4Zocker
     
  3. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtiger Eilantrag

    thx :) kann gelöscht werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen