Wertulino

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Wertulino, 7. Juni 2011.

  1. Wertulino

    Wertulino Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: Wertulino
    Realname: Mike
    Alter: 14

    Der Name meines Charakters : Arthras
    Rasse: Mensch
    Alter: 36
    Beschreibung: Hellbraune Haare,Schmiedkleidung,blaue Augen
    Beruf: Schmied
    Hintergrund: Ich wuchs in einem kleinen Dorf names Aschtur auf.
    Meine Familie war nie sehr wohlhabend doch trotzdem war meine Kindheit sehr schön.
    Ich trat in die Fußstapfen meines Vaters und wurde Dorfschmied.
    Eines Tages wurde Aschtur von Freibeutern ausgeraubt und wir verloren unser ganzes hab und gut.
    Ich schaffte es in eine nahegelegene Siedlung zu flüchten und hielt mich dort eine Weile lang auf.
    Nun streife ich durch das Land auf der Suche nach einer Schmiede die mich aufnimmt.
    Vielleicht werde ich einmal sogar so gut wie mein Vater und werde Hofschmied.
    Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg auf dem ich noch viel,viel Lernen muss...


    Checkliste :
    Rp Regeln gelesen: Check
    Skin deinem Char angepasst: Check
    Ist der Name Rpg angepasst : Check
    Spielt dein Charakter im Mittelalter: Check
    Mir ist klar das dieser Server KEIN PvP server ist (ich bin meistens sehr sozial und eher auf friedliches miteinanderleben ausgelegt)
    Die Bewerbung ist gegliedert wie in dem Beispiel.
     
  2. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen