Weitere Stammspieler einladen

Dieses Thema im Forum "Stammspieler Forum" wurde erstellt von Krim, 13. März 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die Stammspieler werden normalerweise vom Forumteam oder der Software nach Reputation (Renommee) sowie Beitragszahl und Registrierungsdatum automatisch zugewiesen, jedoch gibt es das Problem das einige sehr aktive Spieler auf dem Server nicht im Forum aktiv sind.

    Aus diesem Grund kann jeder Stammi einen anderen User zum Stammspieler vorschlagen. Zubeachten ist aber:

    1) er muss MINDESTENS 10 Beiträge im Forum haben (die Sinn ergeben)
    2) er muss sehr aktiv im Spiel sein
    3) es muss eine Begründung dazu warum er hier reinkommen sollte
    4) seine Reputation darf nicht grausam sein

    Schreibt dazu einfach eine Antwort unter diesem Thread. Denkt aber dran: die Admins haben das letzte Wort darüber wen sie reinlassen ;-)
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn da so ist, möchte ich The_Alex_Kid zum Stammspieler vorschlagen. Er ist sehr oft online, auch im Teamspeak. Nett, hilfsbereit und auch schon länger aufm Brauhaus.
    Denkt drüber nach (bei ihm macht man schon nix falsch) :D

    Gz Retlern
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Achja, machtzentrale kann anscheinend im Forum nicht auf den Stammi- Bereich zugreifen^^
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Machtzentrale hat in letzter Zeit kein positives Licht hinterlassen (gab da einen zwischenfall auf dem TS) daher werd ich da keine Ausnahme machen, zumindest vorerst - und er erfüllt nicht die Voraussetzungen um über Renommee & Beitragszahl reinzukommen (also den normalen Weg)

    The_Alex_Kid hat nur 14 Beiträge und kein einziges Renommee und ist mir daher noch nicht aufgefallen, etwas wenig finde ich. Es sollte schon "exklusiv" bleiben der Club hier ;-)
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ich kann über machtzentrale... nichts schlechtes sagen. immer nett, immer lustig, immer hilfsbereit und wär er nicht so jung, hätt ich ihn schon längst für den support empfohlen. diese ts sache... irgendwer ausm team hat mir gesagt er könnte ihn entlasten, ich weiss aber nimmer wehr. wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte hierauf antworten !!
     
  6. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alex ist ein Reallifefreund von mir und ein braves Bübchen^^
    Jedenfalls so wie ich ihn kenne wird er noch lange am Server bleiben (potenzieler Stammi^^). Gebaut haben wir zusammen zb. Den Cube Mobcatcher und er hat auch am Tasron Projekt geholfen. Er ist auch täglich am Ts/im Game, ich schätze mal so 3-4 Stunden pro Tag.
    Würd mich (ihn auch^^) freuen wenn du ihm hinzufügeb könntest. *Hoffnungsvoll dreinblick*

    Edit:

     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, finde auch das Alex ein sehr aktiver Spieler ist, hätte auch nix dagegen wenn er Stammi werden würde ;-)
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Außerdem möchte ich noch Anchuin zum Stammspieler vorschlagen. Er ist genau so wie Alex ein netter, hilfreicher Junge. Auch im Forum ist ehr aktiv. Auf jeden Fall eine Überlegung wert! :)

    gz Retlern
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    gegen Anchuin hätte ich nichts einzuwenden, sollte er aktiv genug gewesen sein.
     
  10. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Krim was ist jetzt mit Alex. Du sagtest ja dass er nur 14 Beiträge hat, jetzt sinds schon 30. Könntest du dir dass nochmal überlegen?

    Anchuin is auch ein ganz Braver. Er würde den Stammi glaub ich auch verdienen.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, anchuin wäre vllt gar keine schlechte Idee ;-)
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weitere Stammspieler einladen

    SunCross würde gerne Stammi werden, wenn er darf =D
     

Diese Seite empfehlen