Wedge95

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Chewbacca, 2. Juni 2011.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name Wedge95
    - Dein Realname (Vorname) Ferdinand
    - Dein reales Alter 15

    - Der Name deines Charakters Wedge Dorn
    - Die Rasse deines Charakters Mensch
    - Das Alter deines Charakters 18
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) Braunes Gewand , mysteriös , zugekleidet , humanoid 1,53 groß , klein , ehrgeizig , abenteuerlustig , man sieht sein wahres ich nicht (vollkommen bekleidet)
    - Der Beruf deines Charakters Hehler
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Name ist Wedge Dorn , ich habe meine Eltern nie kennengelernt . Mein Vater war vermutlich ein Säufer und ein Dorfdepp . Meine Mutter vermutlich eine einfache Hausfrau . Ich kam in dieses verdammte Waisenhaus wo es täglich gemäßigt diesen Schmodderbrei gab . Freunde hatte ich nicht . Ich habe mich lieber mit mir selbst beschäftigt . In meiner Freizeit habe ich gerne einfach nur so in die Wolken gestarrt . Die anderen halten mich für mysteriös . Ich zeige meine Haut nicht gerne deshalb bin ich auch so verschleiert . Es ist nicht leicht mit gelb leichtenden Augen normal zu wirken . Viele finden das für unnormal und merkwürdig . Ich hab es nicht leicht mit meinen gelben Augen . Ich war in der Schule nicht sehr gut .. Meine Schulnoten waren absurd . Dummkopf nannten mich die Lehrer . Dummkopf und Penner . Im Alter von 16 nahm ich mir einen Ruck und haute vom Heim ab . Es war nicht leicht für sich allein zu kämpfen . Ich bin ein Einzelkämpfer . Vermutlich ...
    Ich lernte zu stehlen um mir mein tägliches Brot zu "verdienen" ich war ein geübter Taschendieb . Doch das war nicht genug .. ich wurde später ein Hehler um mir auch wenigsten ein Dach über meinem Kopf leisten zu können .
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA

    Dieser Charakter ist vollkommen erfunden !!
     
  2. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    Meine Persöhnliche Meinung ist, dass nochmal der Text "besser" geschrieben wird. Zu viele Punkte eventuell.

    und wieder dieses typische "alles ist scheiße"
    Lg
     
  3. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    Hey moment es ist doch wohl nicht falsch dass ich eher einen Charakter erstelle der sich durch illegale weise über Wasser halten will und was soll ich am Text verbessern?
     
  4. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    ne ne, so meinte ich das nicht.
    vom Textaufbau, denk ich. kommertare rein bringen.

    Und wenn du mal die anderen Storys ansiehst, dann merkt du das alle immer diese "Alles ist scheiße" Form anwenden. Deswegen wurde ich abgelehnt um ehrlich zu sein. Habe es auch nochmal besser nachgeschrieben.

    is ja nur ´n Tipp ;-)
     
  5. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    Hmm ja mir gefällt ja die Biographie es it eben eine "einzigartige" Alles ist Scheiße form :D
     
  6. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    war ja nur ein tipp. mal sehen was die "Richter" sagen xD
     
  7. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    Achja wenn man angenommen wird wie lang dauert sowas bis man mitspielen kann ?
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wedge95

    So, dann mal das Kommentar von nem "Richter".

    Die Geschichte, selbst wenn sie "einzigartig" ist, bleibt eine "Alles ist Mist"-Geschichte.
    Achja, ich empfinde es nicht als Geschichte, sondern eher als Aufzählung.

    Ersetz mal jeden Punkt mit nem - und setz es in eine neue Zeile. Tada, deine Geschichte ist eine Aufzählung :D


    Zum Thema: Angenommen.

    Ich kann "nur" sagen, ob ihr angenommen/abgelehnt werdet. Das Aktivieren liegt (leider) (noch) nicht in meinem Ermessen. Da gibt es noch Ranghöhere. Ich bin nur eine Aushilfe :D

    Sonst passt alles :D

    Also: Geschichte verbessern, bis dato: Abgelehnt.
     
  9. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    also waren meine Tipps doch gut xD
     
  10. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge95

    also waren meine Tipps doch gut xD
     

Diese Seite empfehlen