Wedge Dorn

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Chewbacca, 2. Juni 2011.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name Wedge95
    - Dein Realname (Vorname) Ferdinand
    - Dein reales Alter 15

    - Der Name deines Charakters Wedge Dorn
    - Die Rasse deines Charakters Mensch
    - Das Alter deines Charakters 18
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) Braunes Gewand , mysteriös , zugekleidet , humanoid 1,53 groß , klein , ehrgeizig , abenteuerlustig , man sieht sein wahres ich nicht (vollkommen bekleidet)
    - Der Beruf deines Charakters Hehler
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen)
    Mein Name ist Wedge Dorn , ich habe meine Eltern nie kennengelernt . Mein Vater war vermutlich ein Säufer und ein Dorfdepp . Meine Mutter vermutlich eine einfache Hausfrau . Ich kam in dieses verdammte Waisenhaus wo es täglich gemäßigt diesen Schmodderbrei gab . Freunde hatte ich nicht . Ich habe mich lieber mit mir selbst beschäftigt . In meiner Freizeit habe ich gerne einfach nur so in die Wolken gestarrt . Die anderen halten mich für mysteriös . Ich zeige meine Haut nicht gerne deshalb bin ich auch so verschleiert . Es ist nicht leicht mit gelb leichtenden Augen normal zu wirken . Viele finden das für unnormal und merkwürdig . Ich hab es nicht leicht mit meinen gelben Augen . Ich war in der Schule nicht sehr gut .. Meine Schulnoten waren absurd . Dummkopf nannten mich die Lehrer . Dummkopf und Penner . Im Alter von 16 nahm ich mir einen Ruck und haute vom Heim ab . Es war nicht leicht für sich allein zu kämpfen . Ich bin ein Einzelkämpfer . Vermutlich ...
    Ich lernte zu stehlen um mir mein tägliches Brot zu "verdienen" ich war ein geübter Taschendieb . Doch das war nicht genug .. ich wurde später ein Hehler um mir auch wenigsten ein Dach über meinem Kopf leisten zu können .
    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA

    Dieser Charakter ist vollkommen erfunden !!
     
  2. Chewbacca

    Chewbacca Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wedge Dorn

    mist ich hab die nachricht zu spät gelesen mit dem Threadnamen neuer Threas .. >.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wedge Dorn

    Dann hat sich das ja geklärt :D

    Diese Bewerbung:

    Abgelehnt :D
     

Diese Seite empfehlen