- Dein Account Name Wedge95 - Dein Realname (Vorname) Ferdinand - Dein reales Alter 15 - Der Name deines Charakters Wedge Dorn - Die Rasse deines Charakters Mensch - Das Alter deines Charakters 18 - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) Braunes Gewand , mysteriös , zugekleidet , humanoid 1,53 groß , klein , ehrgeizig , abenteuerlustig , man sieht sein wahres ich nicht (vollkommen bekleidet) - Der Beruf deines Charakters Hehler - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen) Mein Name ist Wedge Dorn , ich habe meine Eltern nie kennengelernt . Mein Vater war vermutlich ein Säufer und ein Dorfdepp . Meine Mutter vermutlich eine einfache Hausfrau . Ich kam in dieses verdammte Waisenhaus wo es täglich gemäßigt diesen Schmodderbrei gab . Freunde hatte ich nicht . Ich habe mich lieber mit mir selbst beschäftigt . In meiner Freizeit habe ich gerne einfach nur so in die Wolken gestarrt . Die anderen halten mich für mysteriös . Ich zeige meine Haut nicht gerne deshalb bin ich auch so verschleiert . Es ist nicht leicht mit gelb leichtenden Augen normal zu wirken . Viele finden das für unnormal und merkwürdig . Ich hab es nicht leicht mit meinen gelben Augen . Ich war in der Schule nicht sehr gut .. Meine Schulnoten waren absurd . Dummkopf nannten mich die Lehrer . Dummkopf und Penner . Im Alter von 16 nahm ich mir einen Ruck und haute vom Heim ab . Es war nicht leicht für sich allein zu kämpfen . Ich bin ein Einzelkämpfer . Vermutlich ... Ich lernte zu stehlen um mir mein tägliches Brot zu "verdienen" ich war ein geübter Taschendieb . Doch das war nicht genug .. ich wurde später ein Hehler um mir auch wenigsten ein Dach über meinem Kopf leisten zu können . Hinzu kommt eine kleine Checkliste: - Rollenspielregeln gelesen? JA - Skin deinem Charakter angepasst? JA - Ist der Name RPG geeignet? JA - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA Dieser Charakter ist vollkommen erfunden !!