Was soll das -.-

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Twoflowers, 14. Juli 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich war auf dem Rp-Server werd dann zu einem geportet hundert mal in die Lava geschubst haue ihn einmal und werde gebannt. Was soll die schei... das ist doch 0815 wenn das so läuft. Warum. Das sind so sachen die mich aufegen -.-:mad: :mad: Das regt echt so auf. Ich mein ich bin froh erstmal entbannt zu sein dann haue ich einen EINMAL und werde gebannt. Was kommt dann? Werde ich fürs laufen gebannt?!?!?! Alter Verwalter. Ernsthaft ich habe keinen Bock mehr. Sagt bescheid wenn sich daran mal was ändert das man für inzwischen JEDEN MIST gebannt wird. Das ist so schlimm wie noch nie. Für jede Kleinigkeit. Ich weiß nicht warum es so ist es ist aber so. Das ist immoment so schlimm das auch wenn ich entbannt werde vorerst keine Lust mehr habe. Wenn ich erfahre das sich daran was ändert wie das läuft komm ich wieder wenn nicht bleib ich erst mal fern.


    Bis denne.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was soll das -.-

    So weit ich weis ist das die opfergrube der Götter in der du gelandet bist aber ich finde auch grade keinen thread dazu, warum du dort bist,vieleicht wird der noch nachgetragen
     
  3. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll das -.-

    Du wurdest nur für eine Stunde gebannt, solltest jetzt wieder rauf können.
     
  4. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Was soll das -.-

    ich habe dir öfter gestgt lass es ich habe auch gesagt das du einen temp bann bekommtst aber du willst ja einfach nicht auf mich hören
     

Diese Seite empfehlen