Das wahrscheinliche Ende
sorry leute,aber wenn das so ist,kann man den Banditenjob gleich an den Nagel hängen!!Wenn man nur gejagt wird und niemals eine ruhige Minute hat!!Was heisst Jail und Zwangsarbeit!!Wir sind geächtete,aber im ernst!!Auch nicht banditen klauen was das zeug hält!!Also wenn man nur ärger hat und sich NUR verstecken muss werde ich bald aus dem Banditengeschäft aussteigen und friedlicher Farmer oder sowas werden,und mich natürlich brav beklauen lassen:) !!Im Mittelalter gab es auch eine gewisse Freiheit für Räuber und Banditen(von denen ich nicht einmal ansatzweise der schlimmste bin)! Wenn eine garde von Hyperaktiven Robocops einen immer nachstellt und gnadenlos jailt,macht der Job keinen Spass mehr!Die Opfer könnten ja eine gemeinschaft bilden,und mit Fackeln und Forken die Banditen in die Pfanne kloppen,aber eine bevorteilte Garde stört meiner Meinung nach das Gleichgewicht!!Es wär ja nicht einmal so das wir jeden beklauen und alles griefen würden!!Ich wurde in meiner Spielzeit auch mindestens 6-mal ermordet ausgeraubt oder allen meinen Habseligkeiten beraubt!!Mein Haus wurde zweimal ohne Grund plattgemacht,und sogar von Leuten,die nicht einmal ZUGEGEBEN haben das sie Banditen,Diebe oder Häuserhassende Psychos sind!!Ich wollte dem ganzen etwas entgegensetzen,und gründete die Gemeinschaft,die sich als erste offiziell outete,das sie kriminell IST!!Doch wenn es jetzt so ist kann ich meine Gilde direkt schliessen!!Diebe und Räuber werden eh gerne auf offener Strasse geschlachtet,und deshalb werde ich wahrscheinlich schluss machen(Wahrscheinlich.....
)
Ps:Wenn ich die gilde offiziell schliessen würde,wäre mir garantiert,das ich KEIN offizieller Krimineller bin,oder müsste ich weiter mit Hassattacken rechnen....)