AW: Warum gibt es den Fairy nicht mehr?
Es gibt den Fairy-Rang nicht mehr, da der Sinn der Fairy darin bestand User freizuschalten. Jedoch gibt es mittlererweile ein anderes System, bei dem sich die User selbstständig freischalten können.
Daher ist der Sinn einer Fairy nicht mehr gegeben - Was für einen Nutzen hat sie? Sie kann keine Pe's bearbeiten, sie kann keine User freischalten. Sie kann nur Supporten. Das kann man als normaler User aber auch. Und wenn man Recruit wird, kann man direkt alles machen und ist nicht auf andere Supporter angewiesen, die einem bei den Pe's helfen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
gcom.