Warum Abriss - bitte um Stellungnahme durch den Support

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von General Grivos, 27. Oktober 2011.

  1. General Grivos

    General Grivos Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich finde es sehr schade, wenn Projekte, in die sehr viel Zeit investiert wurde, einfach so vom Support platt gemacht werden. Wir haben, seitdem die neue Map draußen ist, an einer Strasse durch den halben Freebuild und eine Brücke zur Insel nach Norden gearbeitet (das war nach den Regeln bei Baubeginn noch möglich) und heute, nachdem die Brücke fertig ist (und einige weiterführende Strasse auf dieser Insel), wurde mir gesagt, dass die Insel für Events genutzt wird. Jemand aus dem Support (der noch nicht mal seinen Namen hinterlassen hat) hinterliess nur ein wenig aussagekräftiges Schild. Mal ganz ehrlich, Strassen und Brücken sind neuerdings nicht mehr erlaubt? Bekommt man wenigstens eine Entschädigung für seine Arbeit und seine Materialien zurück?

    Sorry, aber das Vorgehen des jenigen, der hier vorgibt, für den gesamten Support tätig zu sein, finde ich grenzwertig und widerspricht völlig der sehr guten Arbeit, die die User sonst vom Support erfahren. Daneben hatten wir MrsMuffinTop während des Baus gefragt, ob das hier so ok ist und keine negative Antwort erhalten.
     
  2. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen