1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warriorepic hat gegrieft

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von CamelCase, 5. Juni 2011.

  1. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    bitte klärung heimer müssen wir unser tohr immer auflassen damit die diebe alles klauen können oder dürfen wir auch nur bestimmte personen in die stadt lassen


    (wird es noch ein spieler weniger wenn
    AW: Warriorepic hat gegrieft
    Jo Warrior ist gut klau und grief mal ruihg weiter ist mir mittlerweile eh egal.
    Dir wird ja eh alles erlaubt da kann man nichts machen.
    sowas kommt ??????)
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Wenn du fragen willst ob ich nicht mehr spiele ist die Antwort: "Doch werde ich"
    Mir ist Warrior nur egal weil man gegen ihn einfach nichts tuen kann geh mal ins Archiv vom RP und lies die Beschwerde Threads und alle die dazugekommen sind....
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Diebe sind doch auch nur Menschen :) Es gibt sie halt. Wer lieber einen Rp ohne haben möchte, kann aufn Creative gehen...

    Ps: Es gibt momentan wirklich recht viele Diebe, evtl sollte man sie limitieren
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Es geht sich nicht um Diebe sondern um griefer wie dich.
     
  5. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    @warriorepic
    Ich habe nicht das Gefühl, dass das Problem die Existenz von Dieben ist, sondern eher die Mittel, die sie/Du einsetzen.
    Neulich meintest du noch in einem anderen Thread, so viele Diebe wären das garnicht...
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was darf ein Dieb, was nicht? Ich weiß nur was man darf, wobei man danach jedoch evtl gejailt wird/ Vogelfrei ist:

    - Leitern bauen, um in Städte zu kommen
    - Raubmord

    Konsequenzen:

    Viele, viele ja sehr viele Threads (manchmal unnötig)

    Man wird gejagt und gehasst (beste Feeling bei dem ganzen)

    Man kann seine Geklaute Ware schlecht verklickern
    (Dafür hat man dann aber so seine Kontakte)

    Man ist Vogelfrei - nirgends sicher

    Alles in einem: Es ist lustig, wie sich manche darüber aufregen, und es ist spannender als jemand, der am spawner steht und Mobs killt, Holz fällt, minen geht, Häuser baut etc.

    E: Eski, du immer mit deinem Griefing...
     
  7. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Wenn du doch sogut bescheid weist warum griefst du dann wie du es in diesem Thread schon zugegeben hast...?
     
  8. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    es ist ja auch viel einfacher

    aber das verdirbt den anderen den spaß
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das is halt der negative Punkt. Aber ich bin nun mal ein Egoist , an meine Mitmenschen denke ich erst an 2ter Stelle.

    Und Kaninchen, ihr habt 4 protectete Chunks, macht da doch einfach unterirdisch eine Truhenkammer hin ;-)
     
  10. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Du bist schon ein ganz toller Hecht du.
     
  11. Kunoha

    Kunoha Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    wenn man doch sachen protecten lassen kann warum wartet man dann nich und sammel erstmal geld damit es protectet wird?? Dadurch kann man nicht beklaut werden.
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kannst du vielleicht woanders, sinnvoll, deine Anzahl an Threadbeiträgen hoch pushen? Danke Eski
     
  13. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    'Kannst du dich mal bitte zu 100% an die Server Regeln halten dann bin ich auch ruhig du kleiner Wannabe..... von nem kleinen Kind wie dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Das du so Extrawürste bekommst ändert sich bestimmt auch bald.

    @Kunoha Weil der mit seinen Leuten immer die Gegenstände klaut womit man Geld machen kann, also kommst du gar nicht an genug um was zu protecten.
     
  14. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    genau das 2 wollte ich auch gerade schreiben
     
  15. Kunoha

    Kunoha Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    ok da hast du auch wieder recht aber ein versuch ist es ja wert. oder man muss die kisten einfach noch besser verstecken.
     
  16. Kunoha

    Kunoha Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    oder man muss alles sofort verkaufen
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du weißt, dass ich deine Agression mittlerweile ignoriere/ positiv aufnehme?
    Du weißt, wie diese Disskussion enden wird? Gar nicht. Und darauf hab ich keine Lust mehr.

    Es gibt genug Städte, denen man sich anschließen kann, mit protections und somit sicheren Trugen. Guckt euch zum Beispiel die Stadt Drascir an. Einfach Klasse protected, ebenso Balmora. Wenn man eher ein Alleingänger ist, oder sich lieber einer Stadt anschließt, welche zwar 4 protectete Chunks hat, ihre Kisten aber ausserhalb dieser Zonen hin stellt, muss man halt damit rechnen dass ich oder ein anderer Dieb früher oder später vorbei kommt.
     
  18. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    @ kunoha Die werden dann ja oftmals auf wundersame weise durch 1x2 Gänge oder zufälligen entfernung des Richtigen Blocks auf anhieb entdeckt....

    Hat es schon gegeben weis aber nicht ob das Warrior war.

    @Warrior das sind keine Agressionen das sind gegen Reaktionen gegen deine Provokationen.

    Edit: Es gibt ein Mitglieder Limit und wenn eine Stadt zu groß wird sieht man ja was passiert...nämlich das gleiche was passiert ist als Die Godsend Nation zu groß wurde...
     
  19. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt genug Städte, die noch nicht komplett belegt sind. Und zwar gute Städte ( nein, damit meine ich nicht nur unsre)
     
  20. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic hat gegrieft

    Ja und wenn der Baustil der Städte den Leuten nicht gefällt bzw. wenn sich genug für eine Stadt zusammen tuen?

    Stell dir vor bei dir wäre das gemacht worden wo du deine Stadt gebaut hast du kannst mir nich sagen das dir das Spaß macht wenn du dich ausloggst wieder einloggst und dann war da son Typ und hat bei dir hat alles aus deinen versteckten Truhen geholt du baust ein besseres Versteck legst neue Dias oder Gold rein und gehst weiter minen und deine Sachen sind wenn du wieder kommst wieder weg...
     

Diese Seite empfehlen