Warriorepic campt

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von CamelCase, 29. Juni 2011.

  1. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warriorepic campt

    Kommt ruhig in die Kanalisation und wir vermöbeln euch dermaßen, dass euch hören und sehen vergeht ! Ich bin mit Warrior (ich wusste nicht das es verboten ist, wir haben uns dann auch getrennt) durch die Strassen gezogen. Dann ist Camel uns mit Schwert hinterher und Irgend so ein anderer hat ihm Rückendeckung gegeben. Als Warrior zurückgeschlagen hat (ich habe mich rausgehalten war ja 1 on 1) kam "CamelCase" logged out. wir beide sind dann abgezogen :) Warrior ist wieder dahin und hat zurecht auf dich gewartet :) du hast mit dem Dreck ja angefangen ! Nunja du bist immer wieder gejoint und dann geleavet. Ich habe nur einen Screen wo steht "looget out" ich war leider nicht schnell genug :)
     

    Anhänge:

  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    Ich habe mit der Hand geschlagen du ^^
     
  3. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Warriorepic campt

    Guten Morgen =)

    So, jetzt melde ich mich mal zu Wort ...

    (für mich üblich, arbeite ich gerne mit Quotes :p )

    Stimmt, ist verboten. Man sollte sich stellen =) Gegen Pc-abstürze oder Spielabstürze kann allerdings keiner was.


    Regel:


    Du hast Ihn geschlagen und somit wolltest du sagen, das er gehen soll? mhmh Ein kurzes Rp Gespräch reicht meistens schon und üblicherweise sollte der Dieb flüchten, sobald ihn jemand endeckt =)


    PvP ist die erste Woche verboten, nur mit "klauen" dürfen wir langsam anfangen, um so auch unsere basis aufzubauen =) Wir bekommen unsere Materialien NUR durch Diebstahl bzw. Mord.

    Zum Thema Kanalisation:

    Am anfang haben wir euch noch aufgefordert, zu gehen, ohne euch schmerzen zuzufügen. Doch langsam fangen die Schwerter an zu Tanzen =)


    Bitte keine alten Threads wiederbeleben. Das was auf Map2 passierte, bleibt auch auf Map2 =)


    So gn8 =)
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    Was für ne Strafe steht nun für Kamel an ? ^^ für:

    - erst schlagen dann fragen
    - ausloggen im Kampf
    - SPAM
    - und dafür das er die regeln scheinbar nicht gelesen hatt obwohl das ne Server Bedingung ist ^^ ansonsten wüsste er ja was er für Unsinn schreibt und sich selber belastet XD
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke mal TempBan. Wenn man für 2 Glas gebannt wird, dann natürlich auch für soetwas, wenn nicht sogar noch länger.
     
  7. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    @ Tamaki Ich mag dich irgendwie ^^

    @Warriorepic Rauler hat "nur" Tempban bekommen, das finde ich aber wirklich ein bisschen hart von Graffin, ein paar Stunden bis max. ein Tag hätten gereicht finde ich.
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt übrigens eine EditvFunktion. Und bitte hör auf nutzlose Threads zu verfassen ;-) ;P Ty
     
  10. Ghostrider

    Ghostrider Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warriorepic campt

    Hätte sich jeder an die Regeln gehalten wär das mal alles nicht passiert und wenn du zuschlägst ist dann das nicht logisch das man sich wehrt? Wennst in nem Ego oder so angeschossen wirst dann schießt ja auch zurück oder logst du dich da auch aus und wartest bis er weg ist? :D :D :D
     
  11. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    Also ich frag mich echt grade warum Warrior immernoch auf dem server ist der hat schon so viel Schei... (nein ich sage das wort nicht) gemacht und ist immer davon gekommen.7Tage bann find ich meiner meinung nach zu wenig er hatte mindestens schon 5oder 6 vergehen und sich immer rausgeredet...
    Ihr supporter geht einfach zu weich mit ihm um bannt ihn für 1jahr wenns sein muss damit er es lernt echt mal...
    Und das was Camel gemacht hat Reicht nicht für nen Bann im gegensatz zu dem von Warrior

    Ja ich gebe gern mein Senf Dazu wenn es um die DiebesGilde geht =D
     
  12. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    Also für mich hat sich das jetzt erledigt da Warrior jetzt nicht mehr campt :D
     
  13. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    Ist doch schön für dich Camel hast du nun deine Ruhe =D
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Raptox, viele dieser Beschwerden waren jedoch genau so sinnlos wie dieser hier, weil die Leute nichts besseres zu tun haben, als das Forum mit unnötigem Sch''ss zu zu spammen
     
  15. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    Also ich werde dich jetzt in Ruhe lassen ;D
     
  16. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warriorepic campt

    Naja ich weiss schon das viele davon Sinnlos waren aber du musst auch mal einsehen das du viel scheisse baust aber du kannst auch nett sein nunja aber mich hats halt nur ziemlich gewundert bitte lass aber in Zukunft das sein und das mit dem das Camel sich ausgeloggt hat im Kampf kann ich auch verstehen jeder würde campen und auf ihn warten aber nun ist es eben so abgelaufen denk nicht das ich dich hasse oder sonst was nein ich hasse nur Moneyboy :D
     

Diese Seite empfehlen