Tja ich kann leider im moment nicht joinen da Warriorepic campt um mich zu töten, wäre nett wenn ihr im sagen könntet das er das lassen soll ;D
AW: Warriorepic campt scheiße wie denn? (sorry für die Ausdrucksweise) der killt mich doch direkt wenn ich joine.
AW: Warriorepic campt CamelCase, lese dir bitte die Regeln durch: Ausloggen während PVP ist verboten. Du hast mich angegriffen, ich hab dich gejagt, du hast dich ausgeloggt - is nicht. Zudem hast du mich am 1. RP Tag getötet - BITTE lese dir nochmal die Regeln hinsichtlich PVP durch. Lg
AW: Warriorepic campt 1. PVP ist eh nicht erlaubt & 2. ICh habe dir (für dieses missgeschick meinerseits) dein Geld wieder gegeben (sogar etwas mehr^^)
AW: Warriorepic campt Wenn du mich angreifst, während ich klaue, so darf ich mich wehren. Wenn du dich dann ausloggst, so ist dies gegen die Regeln. Plädiere daher entweder darauf, dass du verwarnt wirst, oder mir gegenüber eine Entschädigung wegen unfairem RP Playing bezahlst. Lg
AW: Warriorepic campt Ich habe dir Essen gegeben, nur so. EDIT: Nachdem ich dich geschlagen habe (um dich aufzufordern zu gehen)
AW: Warriorepic campt ja dachte auch pvp und klauen ist die erste woche verboten -.- bin eben durch die Kanalisation gelaufen um es als abkürzung zu nutzen was ist er kommt angerannt und kloppt auf mich ein.
AW: Warriorepic campt 1. Camel, du hast mir kein Essen gegeben (Zeugen) Ansonsten lade doch einen Screen hoch. 2. phaku, die Kanalisation ist unser Revier. Aufhalten auf eigene Gefahr... Sollte hmeiner noch in die Regeln schreiben
AW: Warriorepic campt Naja ich will ja nicht das du ne "Strafe" bekommst ich will nur das du aufhörst zu Campen , wäre sehr nett ;D So also für mich ist es jetzt abgeschloßen
AW: Warriorepic campt Für mich nicht. Wieso loggst du dich aus? Nicht erlaubt! E: Und ich BITTE euch, nicht wegen jedem Sch**ss einen Thread auf zu machen. Vor allem nicht, wenn ihr das illegale gemacht habt. Danke
AW: Warriorepic campt Weil du mir garantiert nix zurückgeben wirst ^^ So jetzt schreib ich aber wirklich nix mehr
AW: Warriorepic campt Camel ich schreib dich an dann können wir gemeinsam Jagt auf ihn in der Kanalisation machen
AW: Warriorepic campt Ja ok (mist schon wieder was geschrieben, ich kann einfach nicht anders . Ich gebs auf )
AW: Warriorepic campt Ich hab doch garnicht behauptet das ich das nicht getan habe. Ich sagte sogar DAS ich es getan habe. Also ist ein Upload nutzlos ;D