Wann ist die Brautec Beta vorbei ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Megakongi, 1. November 2014.

  1. Megakongi

    Megakongi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte gerne mal wissen wann die Beta des Brautec vorbei ist. Außerdem wollte ich gerne mal wissen ob man vielleicht auch mal weider gregtec hinzufügen kann um einige Spieler ein bisschen länger mit Brautec zu beschäftigen :).

    MfG Megakongi

    P.S.: Ist überhaupt noch jemand aktiv auf dem Brautec ?
     
  2. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann ist die Brautec Beta vorbei ?

    map is fast fertig. gab leider noch 2 rückschläge bei mir, 1. donnerstag is die festplatte verreckt wo windows mit allen ordner drauf ist, 2. map konnte ich retten aber nun hab ich ne seed-änderung beobachtet und es gibt dies ollen typischen kantigen chunk abrüche
    ich bin jetzt in diesen moment dabei die ganze infrastruktur auf eine neue schon gemalte map zu kopieren.
    tut mir echt leicht das ihr so lange warten müsst, real is leider sau viel los bei mir
     

Diese Seite empfehlen