Voten

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Zodiac_1, 10. März 2012.

  1. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brauhausler,

    Wie Ihr sicher wisst, ist dieser Server hier komplett (also total, tutti, vollkommen) kostenlos und versucht euch trotzdem eine möglichst schöne Möglichkeit zur Freizeitnutzung zu geben. Nun kennt nicht jeder dieses Modell und versauert womöglich sein gesamtes Minecraft Leben auf einem unkreativen, schlecht geführtem Server. Ein Grund zu versuchen, dass Brauhaus bekannter zu machen, so zum Beispiel durch ein Serverlisten. Diese Listen werden häufig von Suchenden zur Hand genommen und vermitteln einen schnellen und häufig doch sehr bildenden Eindruck vom Server. Deshalb versuchen wir in möglichst vielen Listen, möglichst aktuell vertreten zu sein. Diese Aufgabe wurde mir zu teil. Um allerdings eine gute Position in dieser Liste zu erreichen, kommt ihr, die bis hier gelesen habt, ins Spiel. Denn diese Listen haben eine schöne Funktion: Das Voten. Durch Voten, oder Abstimmen, kommt ein Server in dieser Liste weiter nach oben. Diese Votes (Link unten) bringen an sich für uns und für euch nur Vorteile: Ihr bekommt neue Mitspieler, der Server mehr Nutzer. Voten ist kostenlos, erfordert keinerlei persönliche Daten, sondern nur die Eingabe eines (Captchas). Ihr könnt einmal täglich voten und so etwas gutes tun. Dies ist komplett freiwillig und gibt auch keine Ingame-Gegenleistung.


    An alle Lesefaule die Kurzfassung:
    Votet für uns, damit Brauhaus in den Serverlisten weiter nach oben kommt.
    Dies kostenlos, unverbindlich und bringt nur Vorteile.

    Voten ist einmal pro 24 Stunden möglich.



    Links:

    Direkt zum Vote:

    minecraft-server.eu direkt Voten

    minestatus.net direkt Voten

    minecraftservers.net direkt Voten

    Servereinträge:

    minecraft-server.eu Server-Eintrag

    minestatus.net Server-Eintrag

    minecraft-server-list.com Server-Eintrag

    minecraftservers.net Server-Eintrag
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voten

    Fehlt da nicht ein kostenlos nach dem komplett?
    Aber schön, dass nach einem halben Jahr endlich was bei der Werbung läuft :D
     
  3. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voten

    Noch einmal ein kleiner Poke an euch alle:

    [​IMG]

    Votet!

    Und zwar täglich und tut damit dem Server etwas gutes!

    PS: Es ist weiterhin freiwillig und komplett unverbindlich!
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Voten

    Wir haben halt das Problem, dass die meisten Server den Votenden Spielern Vorteile den anderen Spielern gegenüber einräumen - z.B. extra Geld oder Flymode oder oder oder...

    Wir wollen dies jedoch nicht, weswegen wir sehr wenig mit diesen Top-Listen zusammenarbeiten und mehr auf Mundpropaganda und Google setzen. Wenn ihr freiwillig Voten wollt dann ist dies natürlich für uns eine nette Sache. Erwartet aber keine Vorteile auf dem Server. Bei uns soll jeder Spieler die selben Vorteile haben, und nicht derjenige, der am besten mit Click-Bots und Captcha-Readern den Vote Button klicken kann.

    Man darf aber etwas nicht vergessen: wir werden keinen Vote-Button oder sonstetwas auf unserer Website oder ähnlich einbinden, da wir damit das Prinzip indirekt unterstützen (Google Ranking verbessert sich von den Toplisten und diese sind dann noch stärker präsent, was wiederrum die Vote-Pay Server weiter nach oben pusht)
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Voten

    Also ich hab auf jeden Fall gevoted! :thumbsup:
    Ich finde es sehr gut von euch, dass ihr sagt das das alles komplett freiwillig ist und das man nichts geschenkt bekommt nur weil man voted. Also an alle die das Brauhaus so lieben wie ich einfachmal VOTEN xD

    Das mit den Belohnungen habe ich auch schon mal selber mit bekommen als ich noch auf einem anderem Server(aber der war nicht so gut wie das Brauhaus der Hoffnung :) ) war und da wurde das mit Dias belohnt, aber da hab ich nie gevotet, weil ich nur voten möchte wenn der Server das auch verdient hat, und das hat er auch!!!!!!!!!!!!!

    So, nun hab ich auch meine Meinung dazu abgegeben und bin nun auch still ;-)
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voten

    Hrrr?
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voten

    Lies bitte weiter unten, der Ersteller des Eintrags wird automatisch zum Owner.

     

Diese Seite empfehlen