[Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Internuntius, 3. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet


    Ja ne, wenn dein Vorschlag schon genehmigt ist. Warte ich mit meinem, noch ruhig bis Map 8, 9, 10.....
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet

    Jap es ist so als könnte Derlo meine Gedanken lesen :D ,
    Also meine Stadt ist noch nicht genehmigt und keiner ausser Kato hat bis jetzt auf mein Thema geantwortet.

    Ich habe keine Probleme damit, wenn wir beide zusammen die Stadt bauen (wenn sie genehmigt wird) und wir gemeinsam unsere Ideen einbringen. Du musst es nur wissen.
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet

    Ich kann keine Gedanken lesen, aber ich habe halt in dein Thread geschaut und mal meine Gedanken aufgeschrieben :)
     
  5. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet

    Nur zur Übersicht ne Idee:
    Vielleicht wäre es Mal praktisch aus diesen beiden Threads einen zu machen?
    Oder gleich einen neuen?
     
  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet

    Sorry Luke, aber deine Vorstellungen eines "Unterirdischen Wohngebietes" entsprechen, absolut nicht den meinen, das sehe ich sofort, wenn ich mir deinen Thread ansehe - und ganz im Vertrauen, ich knapp ein dutzend Ideen, wie man ein "Unterirdisches Wohngebiet" gestalten könnte - und sorry, aber keine davon entspricht deiner Vorstellung.

    Zudem habe ich Zeit, viel Zeit. Wenn es nicht auf Map 7 genehmigt wird dann evtl. auf Map 8 oder 9 - vielleicht auf 10, 11, 12, 13.......
     
  7. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet

    Hm, also ich bin mir gar nicht so sicher, dass meine Stadt genehmigt wird ( Bis jetzt gab es nur eine Antwort auf das Thema und die war von Kato). :(
    Von daher kann deine Stadt sowieso noch was werden. :)
    Solang kein Mensch auf mein Thema seine Meinung äußert wird das auch nichts, deswegen würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben, dass deine Stadt auf map7 kommt. :)
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: [Vorschlag]Unterirdisches Wohngebiet

    Abgelehnt
    Falls interessiert an einer unterirdischen Stadt, Lukes Projekt ist für den Freebuild genehmigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen