Da ich PvP sosehr mag, es aber nie gern gesehen wird, wenn mal einer abgeschlachtet wird, möchte ich euch vorschlagen, ein PvP-Event zu veranstalten.
Man nimmt dafür ein abgeschlossenes Gebiet (mit WorldGuard so eingestellt, dass Verlassen unmöglich wird), gibt allen ein Eisenschwert & Eisenrüstung, und los geht's.
Hierfür nimmt man ein /kit PvP, das einem das genannte Equipment sowie etwas Brot gibt. Das /kit geht einmal alle 30 Minuten.
Erstmal zum Spielsystem:
-Gespielt wird auf einer mittelgroßen Map, je nach Teilnehmerzahl halt.
-Es gilt: Free For All - Alle vs. Alle
-Ein Kill bedeutet, dass das Opfer irgendwo respawnt und ein neues /kit PvP anfordert; der Sieger nimmt sich lediglich das Fallengelassene mit.
Einstellungen:
-Mit WorldGuard definiert man 4 Regionen so an, dass das Verlassen der Karte unmöglich wird.
-Alle Teilnehmer können nicht bauen/abbauen.
-Am Spawn ist PvP aus.
-Man sollte nicht an Kisten kommen.
-/kit PvP vergibt neben dem PvP-Zeug noch 1 Stick sowie 1 Diamant. Wenn man eine Kill-Serie hat, kann man sich ein Diamantschwert craften.
Regeln:
-Dauerhaftes Campen ist verboten. Fällt jemandem ein Camper auf, so sollte eine Petition erstellen
Belohnung:
Es gewinnt derjenige, der am Ende die meisten Diamanten vorweisen kann. Diamantschwerter zählen nicht.
Abhängig vom Team, ggf. auch keine 
Ich halte dieses Event für gut, da es soziemlich keinen Support erfordert. Lediglich die paar Einstellungen, aber sonst...
Solltet ihr es für gut halten, konnen wir ja noch näher über die Map sprechen 
MfG, Affe mit Waffe