1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag für die Slums

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von Weltraumsau, 3. April 2012.

  1. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag an alle Minecraftler,

    Da die Baugröße in den Slums sehr begrenzt ist, was den Stil von den Slums zwar sehr hervorhebt, reicht so langsam der Lagerplatz für viele nicht mehr aus. Man kann zwar in die verschiedenen Themenstädte umziehen, aber ich bevorzuge eher die Slums, da man so den neuen Usern den Weg zeigen kann und ich ihnen immer gleich ein kleines Startpaket geben kann. Da ich ja nicht immer die ganzen Rohstoffe dabei habe komme ich so schnell und einfach zu meinem Haus und wieder zurück zu dem Grundstück des neuen Users. Mein Vorschlag ist nun das man sich einen 4-Block tiefen Keller dazukaufen kann, welcher jedoch nur als Lagerraum dienen darf. So wird nicht das ganze Haus mit Kisten vollgestellt und man ist trotzdem für die neuen einfach und schnell erreichbar.
    Mfg
    Lucas
     
  2. Fotsi

    Fotsi Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorschlag für die Slums

    Eine weitere, nervige Regel
     
  3. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorschlag für die Slums

    @MrBean Deiner ist ebenso nervig...

    @Weltraumsau Gute Idee, ich hab auch ein kleines Platzproblem...
     
  5. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag für die Slums

    Ja stimmt
    aber es ist doch schon so oder?

    PS: Klick auf den Link :(
     
  6. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschlag für die Slums

    Wenn fotsi nichts besseres zu tuen hat...
    Danke für deine positiven Kommentar TheLion6.
    Ich hoffe es verirrt sich bald ein Teammitglied hierhin :D
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorschlag für die Slums

    Ich sags mal so, die Slums sind nicht für die Ewigkeit gedacht und eigentlich sind sie von allen Städten am einfachsten zu erreichen. Das einzige ist halt, dass man erst bei ner themenstadt mit home hin muss bzw freebuild und dann /start, oder /spawn, um den User zu helfen.

    Inaktive Grundstücke in den Slums werden so oder so abgerissen, wenn da seit geraumer zeit nichts mehr getan wird, vor allem dann wenn das Haus aussieht wie eine bruchbude oder jemand einfach nur sein Cobblestone irgendwohin stellen wollte.
    Naja viele Spieler fangen an zu bauen, beenden ihr Haus aber nie, weil sie gebannt wurden oder einfach keine Lust mehr.

    Slums sollten vor allem für neue User sein und nicht für die, die dort schon länger sind und sich auch nur dort herumtrollen =D
    Schliesslich sollte man auch versuchen, sofern man nicht extrem an seinem Slumhaus hängt und gerade in eine Stadt zieht, in Erwägung zu ziehen, sein Haus in den Slums abzureissen, gerade für neue Spieler.

    Die Bedrockschicht unter den Häusern ist nicht ohne Grund da ;-)

    Das Slumkonzept ist, dass die Slums gratis sind und den Leuten der Reiz gegeben wird, wo anders etwas besseres zu bauen, nicht um dort zu bleiben.

    Die Slums ist kein Platz für ein viereckiges Dreckshaus mit Kisten drin und schon gar nicht füe ein viereckiges Dreckshaus mit Keller und kisten drin xD
     
  8. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorschlag für die Slums

    Danke für die Antwort Kato.
    Denn werde ich mir mal überlegen wohin ich ziehen will, um den neuen ein schönes neues Grundstück zum bebauen zu ermöglichen :)
     
  9. Fotsi

    Fotsi Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorschlag für die Slums

    ich habe 2 posts ^^ ich bin im forum um was zu verbessern nicht um zu loben
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorschlag für die Slums

    "Schliesslich sollte man auch versuchen, sofern man nicht extrem an seinem Slumhaus hängt und gerade in eine Stadt zieht, in Erwägung zu ziehen, sein Haus in den Slums abzureissen, gerade für neue Spieler."

    Lieber Kato-San, genau das hab ich gestern zufällig gemacht und das GS gleich einem funkelnagelneuem User übergeben, der sich riesig gefreut hat - äh denke ich wenigstens ???.

    Wäre es nicht eine gute Idee wenn ihr daraus mal ein Event machen würdet?

    Ich hab schon mal geholfen unfertige Bauten usw zu markieren u. abzureissen, aber das ist ja die totale Sisyphos-Arbeit vor allem fürs Team. Son richtig fett angekündigtes "was sind wir alle leib und sozial u reissen die Slum-Häuser ab die wir nicht benutzen" Event!

    Ist bestimmt auch lustig :)
     

Diese Seite empfehlen