Vertrauensfrage (Warriorepic)

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von warriorepic, 30. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Warrior, was willst du hier überhaupt erreichen? Willst du die Community dazu bringen, sich bezüglich deiner weiter zu spalten(wobei die Mehrheit ja eher gegen dich ist)? Diese Scheiße bringt doch nichts, wenn du dich gehasst fühlst, dann geh - wenn du Spaß hast, bleib.
    Dafür braucht man keinen Test, man muss doch nur die Augen aufmachen und sich ernsthaft fragen, ob man seinen Spaß will, oder ob man Freunde haben will.
    (Man kann auch beides haben)
    Wenn du Scheiße baust, ist das dein Pech, wenn du Gerechtigkeit willst, kannst du dich dafür einsetzen.

    Aber diese sinnlosen "Tests", in denen wiedermal gezeigt wird, wie man durch Depressionen sich nochmehr Depressionen einhandeln kann, sind doch wirklich.

    Auch wenn dies ein besonderer Ban wäre, hättest du ihn doch ehrlich verdient, damit du uns endlich mit deiner konfusen Depression in Ruhe lässt - aber auch selbst mal von diesem Thema wegkommst. Das täte dir sicher gut =)
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Mmh... die Griefing-Sachen sind die schlimmsten, alle anderen naja.
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Naja ich finde die meisten Aktionen von Warrior eher harmlos. Wer nicht angegriffen werden will oder nicht um sein Hab und Gut fürchten will, sollte auf einem Creative Server spielen oder einem RP Server mit "friedlicheren" Regeln ;-). Er hat nur häufig etwas ungeschickt im Forum reagiert finde ich.
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Ich sage 1 es kann so kommen aber bei 9 würd ich 5 sagen ansonsten so kan es sein wenn sich alles gegen einen verschwört naja viel Glück noch ;-)
     
  5. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen