Vertrauensfrage (Warriorepic)

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von warriorepic, 30. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    So,

    bitte lest euch das folgende und deren Verlinkungen in Ruhe durch, und überlegt genau, wie viele Punkte ihr vergebt

    Nach nicht einmal einer Woche gibt es nun wieder ZWEI Threads über mich, was mich für einfach unfassbar ist! Doch wenn manche unter euch meinen, so etwas ist nötig, dann wird es wohl so sein.

    Ich treibe nun schon seit Map 1 mein Unwesen auf der RP Server, und habe somit auch viele Feinde. Manchen jedoch umgehe ich die Regeln jedoch zu sehr / zu oft, bzw. wollen mir einige einfach einen rein Würgen, da ich halt Dieb bin.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich werde euch nun meine ganzen "Vergehen" mit Verlinkungen posten. Ich bitte euch, euch diese in Ruhe durch zu lesen, und für jede einzelne dieser Threads über mich PUNKTE zu vergeben.

    Es gibt Punkte: 1,3 und 5 (2 und 4 Punkte gibt es nicht)

    Sie sagen folgendes aus:

    1 Punkt = Threads, die einfach nur unnötig sind - Warriorepic hat nichts schlimmwiegendes verbrochen.

    3 Punkte = Threads, in denen Warriorepic was verbrochen hat, was nicht in Ordnung ist. Er hat gegen Regeln verstoßen und das, was er getan hat, ist nicht in Ordnung.

    5 Punkte = Threads, in denen Warriorepic richtig Bullshit angestellt hat. Soetwas ist auf unserem Server nicht akzeptabel.

    Ich bitte euch, während dieser Aufgabe eure Einstellungen mir gegenüber neutral zu sehen. Egal ob Freund oder Feind von mir, egal. Nur Tatsachen zählen hier, und nichts anderes.

    Zudem bitte fair bewerten, Zu Hohe / Zu Niedrige Punkte werden nicht beachtet, und die Poster werden von mir bis auf ihr Lebensende missachtet ;P

    Also, Viel Spaß bei der Punkteverteilung *hust

    --------------------------------------------------------------------------

    Thread 1:[gBanned]Warriorepic

    Thread 2:Unerlaubter Stadtbesuch und Kampf

    Thread 3:Geld...

    Thread 4:Endstation,Lucho4,Warriorepic

    Thread 5:Spawn/PvP Zone

    Thread 6:Warriorepic grieft Irims Tempelbrunnen

    Thread 7:Antrag auf erneuten Bann von warriorepic

    Thread 8:Warriorepic wieder Dieb

    Thread 9:Warriorepic hat gegrieft

    Thread 10:Warriorepic campt

    So, nun könnt ihr für jeden der Threads Punkte verteilen. Entweder 1 Punkt, 3 Punkte oder 5 Punkte.
    Daher ist die mindeste Punktzahl 10, die hächste 50.

    Und wie gesagt, bitte RICHTIG durchlesen und FAIR bewerten, sonst werdet ihr nicht ernst genommen!

    Lg
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    1 punkt
     
  3. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Thread 1 Punkte: 1
    Thread 2 Punkte: 3
    Thread 3 Punkte: 5
    Thread 4 Punkte: 3
    Thread 5 Punkte: 1
    Thread 6 Punkte: 3
    Thread 7 Punkte: 1
    Thread 8 Punkte: 3
    Thread 9 Punkte: 5
    Thread 10 Punkte: 3

    So das sind die Punkte die ich für deine schandtaten vergebe =D
    Bei ein Paar dingen war es ein Versehen oder du wusstest nicht das man es nicht darf bei einigen war es aber auch Absicht ich gebe dir 28 Punkte also eine 3- =D Bitte benimm dich später und Informiere dich immer gut!
    Ich glaube dir das du das meiste nicht mit absicht machst :D aber ich hoffe ich werd dir beim Rp nicht über den Weg laufen sonst gibts Pfeile in den Hintern =D
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Thread 1: 3
    Thread 2: 1
    Thread 3: 1
    Thread 4: 3
    Thread 5: 1
    Thread 6: 3
    Thread 7: 3
    Thread 8: 1
    Thread 9: 5 (wegen der Dreistigkeit deiner Antworten)
    Thread 10: 1

    Macht 22 Punkte
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    1. Nicht auf dem RP-Server...
    5.: 1 - War bei der Aktion selber dabei, das war wirklich nur Notwehr...
    Zum Rest: Kann ich wenig dazu sagen, da die Regeln zwischendurch halt auch anders waren, und je nach dem mehr oder weniger schlimm waren. Insgesamt ist es einfach so, dass du viel Müll gebaut hast und daher dein Ruf nicht so sonderlich ist, und es daher auch Beschwerden wegen Dingen gibt, über die man bei anderen vielleicht hinweggesehen hätte...
     
  6. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    samma bafft es? mehr kindergarten geht ja nicht mehr, oder?

    allerdings finde ich als außenstehender, daß ja scheinbar du das problem bist. weil über andere diebe gibt es nicht so oft beschwerden.
     
  7. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Phaku tja einer ist es immer oder? also lass warri in ruhe in den Meisten Fällen war es Ungewissheit oder ein versehen -.-
     
  8. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    im prinzip könnt ihr auf eurem RP server machen was ihr wollt. ich hab da nix zu melden :)

    aber trotzdem finde ich das diese ganze angelegenheit ein bisschen aus dem ruder läuft, oder? aktuell 3 threads die sich mehr oder weniger mit dem thema befassen.

    es ist doch "nur" ein spiel.
     
  9. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Ja stimmt auch wieder manche übertreiben halt niemand mag jeden und das kann man nicht ändern :D
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Nunja, das ist ein allgemeines Problem des RP-Servers... Es gibt einfach relativ viele Heul-Threads...
     
  11. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    vorschlag (kp ob das mit dem RP regeln konform is)

    alle die nen hals auf warrior schieben... schliessen sich zur na bürgerwehr zusammen und gehen auf die jagd. bzw. machen seinen unterschlupf ausfindig (diebe bestechen etc.) und räumen die komplette bude aus :D
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Nein, Warrior macht einfach sehr viele grenzwertige Dinge, teilweise sogar komplett verboten sind... Und da wundert man sich noch, dass solche Threads kommen...
     
  13. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Bester Vorschlag zum Rp Server denn es jemals gab! Top :D

    Dann gibt es keine Heulthreads mehr.
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    @ghost: Na, das würde doch schon an ein Wunder grenzen, weil dann würde ja Warrior einen Heulthread erstellen :D
     
  15. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Warrior ich muss zugeben manche Sachen davon sind stuss wie mit dem Geld.....
    Aber wenn es so viele Threads über dich gibt und du dich uneinsichtig, frech und ignorant verhälst (was du ja tust) und dich auch keines wegs besserst (tust du ja auch nicht geht schon 3 maps lang so mit dir ) kann ich leider nur sagen:

    1. Administrations Fehler:
    Aufgrund dessen das du viele Leute einfach verjagst und andere die das machen was du machst schon lang nicht mehr auf den Server dürfen aka gban bzw lban.

    2. Comunity Fehler:
    Weil manche Leute das sogar noch gutheißen was du tust.

    3. Wann kommt der Ban?

    Die Punkte sind nun aus neutraler Sicht da ich nicht mehr auf dem Server aktiv bin.
    Ich finde es ist ne frechheit das manche Leute wegen kleinigkeiten gebannt werden und er machen kann was er will.

    Edit: Die Argumente guter Ruf, sonst nie aufgefallen oder geringer Schaden gelten nicht denn das wäre schlichtweg gelogen.
     
  16. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Ich finde alle Threads unnötig durch uns Diebe die bis an die Grenzen gehen Lebt der Server :D ohne uns hättet ihr nur langeweile ;-)
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Nein, ohne euch hätten wir um einiges weniger Ärger, Beschwerden, Heulthreads im Forum und um einiges mehr Spieler.

    -> Solche Leute wie Warriorepic verjagen eigentlich mehr Leute vom Server, als dass sie irgendetwas wichtiges tun würden...

    Und daher ist es vielleicht mal ganz gut, wenn man mal ne Woche weg vom Server ist...

    Meiner Meinung nach, noch eine begründete Beschwerde -> Ban.
     
  18. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Warrior du hast dir zwar Feinde gemacht aber das sind erbährmliche Heulsusen.Ich finde du bist ein netter und hilfreicher Spieler der zwar ab und zu scheiße baut aber niemand ist perfekt und du musst dir keine Sorgen machen. Es gibt halt ein paar nervige Heulsusen. Ignorier sie einfach und gesamt bekommst du von mir eine 3. Da wie gesagt niemand perfekt ist
     
  19. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Ich hab in Editiert und zwar10sec. nach dem Abschicken
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrauensfrage (Warriorepic)

    Wie gelöscht?
    Warum schickst du einen Beitrag ab, der nur Gelöscht enthält, und nix editiert wurde?...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen