Verschiedene Themenstädten

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Jeckie23, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hier mal ein paar Vorschläge zu Verschiedenen Themenstädten.
    Natürlich würde ich selbst bauen. Da is nicht weis was es schon mal gab und was nicht
    habe ich mal paar Vorschläge :D


    Eine asiatische Stadt mit Pagoden und japanischer Festung.
    Eine deutsche Stadt mit Fachwerkhäusern und Ritterburg.
    Eine orientalische Stadt mit Zwiebeltürmen.
    Eine Inselstadt nach Piratenart.
    Eine Wikingerstadt im nordischen Stil.
    Eine amerikanische Stadt ist eine Stadt mit Hochhäusern und sehr modern alles.
    Eine Untergrundstadt bzw. Zwergenstadt mit Minen.
    Eine Sumpfstadt mit Stelzenbauten.
    Eine Baumhausstadt oder Elbenstadt, wäre auch im Dschungelbiom recht cool.
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Yamato auf Map6, gab es also schon und Xi'an auf Map3.
    Ist mir bis jetzt nichts bekannt, würde doch aber zum Steampunk Stil passen oder nicht?
    Gabs schon auf Map3 (Lut Gholein)
    Anthares, mit den fliegenden Inseln und man will wohl keine Inseln mehr auf dem Server (zu viele anscheinend :D)
    Walrune, ebenfalls auf Map6.
    Minehatten II und Metropolis, auch auf Map6 vorhanden (Minehatten gab es auch auf Map3)
    Ist mir nichts bekannt, aber 2 User haben schon 2 Threads aufgemacht und das Thema vorgestellt. Kannst dich ja mit den beiden zusammenschließen, falls sie es auch möchten.
    Da ist mir auch nichts bekannt.
    Verdura auf Map6. Man lebte in Bäumen.

    Jetzt kannst ja überlegene, was du als Vorschlag präsentieren willst, mit Screens natürlich. Ohne Screens hat man hier kaum Chancen.
     
  3. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Zu den Städten zu den jetzt Derlo gesagt hat : "Ist mir nichts bekannt" (also gute Ideen) könntest du uns Mal ein paar Screens machen? :)
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Warum müssen es denn dauernd neue Themengebiete sein?
    Ich finde die ganzen Ideen von Map 3 oder 4 sollte man schon mal wieder aufgreifen, die beiden Maps liegen ja schon ca. 1 Jahr zurück. Minehattan II hat ja gezeigt, dass auch ältere Themengebiete erfolgreich 'reaktiviert' werden konnten.
    Also für eine neue Orientstadt und ein neues Venedig wäre ich schon :D
     
  5. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Ja aber komplett neue Städte sind auch komplett neue Herauforderungen, außerdem peppt das bisschen den Server auf :D
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Und eine Stadt im Venedig Stil wird schon gebaut. Eine Stadt ist ja auch in der Wüste (Area 51), ausserdem ist es doch schön mal was neues zu haben, anstatt immer die Städte aus der Vergangenheit neu aufzubauen. Wenn man immer die Städte aus der Vergangenheit baut, bzw den Stil wieder baut, dann denkt man sich bestimmt "hm keine Fantasie mehr", was ja auch blöd ist. Die Idee mit Anthares war gut, denke nicht das es schonmal fliegende Inseln gab^^
     
  7. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Verschiedene Themenstädten

    Ja ich werde später noch ein paar screens zu den Städten reinstellen und ihr könnt dann entscheiden was am besten ist ^^
    schon mal danke für die Antworten.
    Ich finde übrigens auch das es eher mal was Neues geben sollte :D
    Ich selber spiele aber noch nicht so lange auf Brauhaus um zu wissen was es schon gab.
    daher danke an Derlo.
    :D

    Jeckie23
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Hm stimmt auch wieder Derlo, aber was soll man schon noch für Städte nehmen:
    - Eisenbahnstadt: Die Bewohner wohnen in Lokomotiven, diese sind mit Minecart-Strecken untereinander verbunden
    - schwebende Schlösser: Die Bewohner wohnen in schwebenden Schlössern, diese sind mit Glasbrücken o.ä. miteinander verbunden
    - Ponyville: Ortschaft mit dörflichem Geschmack, ähnlich wie Katoran, nur ein bisschen ponyhafter ;-)
    - Western Stadt: Stadt in der Wüste mit Western-Stil
    - Alpendorf: Dorf an einem Berghang mit Häusern im Alpenstil
    [...]
    hm mit ein bisschen Nachdenken/Fantasie kann man kreativ sein :D
     
  9. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Stadt mit Fackwerkhäusern gabs auf Map 4 ;-)
     
  10. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Es wird in Wulfstead einen Teil mit orientalischem Stil geben!
     
  11. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Wie wärs mit einer Stadt auf der alles aufm Kopf steht :D
     
  12. BlackStag

    BlackStag Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Richtig geile Idee, wenn man sie dann auch noch dementsprechend umsetzen kann!
    Falls sowas mal zu stande kommen sollte, würde ich sehr gerne mithelfen.

    LG Blackstag
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verschiedene Themenstädten

    nette Ideen, leider alles nur Ideen ohne ansatzweise eine Info dazu beigetragen zu haben.
    Versuch mal einfach im SP für jede Stadtidee mindestens ein Haus nachzubauen und dann nen Screen zu jeder Idee zu posten, dann sind sie auch viel aussagekräftiger ;-)
     
  14. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Verschiedene Themenstädten

    werde ich versuchen kato-san :)
     
  15. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Verschiedene Themenstädten

    Erstma abgelehnt:
    Schon einige Städte in der Warteschlange

    Danke aber für deinen Beitrag :)

    Gruß Maha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen