venhir

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Thared, 6. Juni 2011.

  1. Thared

    Thared Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: venhir
    Realname: David
    Realalter: 20

    Charaktername: Thared
    Charakterrasse: Mensch
    Charakteralter: 20

    Das Aussehen des Charakters:
    Schwarzes kurzes Haar, blaue Augen, nicht groß gewachsen von Statur (etwa 1,70), sein Gesicht ziert ein voller Bart.
    In braun und grün gehalten sind seine Kleider, der Umhang und die Stiefel.

    Beruf des Charakters: Jäger

    Geschichte des Charakters:

    Im hohen Norden wurde ich einst geboren. Eis und Schnee sollen dort die ewigen Begleiter der Menschen sein! Doch meine Erinnerung an jene Zeit ist schwach, meine Eltern beschlossen einst das Land ihrer Väter zu verlassen und gen Süden zu ziehen. Fort von den Eiswüsten und den kriegerischen Stämmen des Nordens.
    So wuchs ich also auf Reisen auf, mein Vater lehrte mich das jagen und den Kampf gegen die Wildnis. Oft verkauften wir Felle und dererlei and die Bauern auf den Höfen, die Bürger der Städte, an denen wir vorbeizogen. Viele Monde vergingen, ein Ziel hatten wir schon längst nicht mehr im Auge, das Umherreisen war unser Leben geworden!

    Jahre später nun bin ich allein! Die Ahnen haben meine Eltern zu sich gerufen, ich muss nun beweisen, dass ich jenes Wissen welches mich mein Vater lehrte, zu nutzen weiß. Dass ich überleben werde und schließlich, eines Tages dazu im Stande bin, es weiterzugeben!
    Eine Zunft der Jäger zu gründen, eine Zuflucht mitten in der Wildnis, vielleicht werde ich es eines Tages schaffen?


    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? In der Tat! Und die sind der Grund warum ich hier bin! ;-)
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja, eigenen Skin dafür generiert!
    - Ist der Name RPG geeignet? Ich denke doch ja!
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Natürlich, deshalb bin ich hier!
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Abgesehen von RP-basierten Kriegen, Schlachten etc. (Auf der Website war von solchen die Rede! Zwischen zwei Nationen etwa... )-> Nein!
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Das möchte ich doch meinen!
     

Diese Seite empfehlen