Update life?

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von -Happysunny11-, 22. Mai 2015.

  1. -Happysunny11-

    -Happysunny11- Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend zusammen,

    Ich habe in meinen Steam einstellung unglücklicher weiße auf Autoupdate eingestellt.
    Da mein life jetzt durch das Update nicht mehr auf den LifeBraugameserver zugreifen kann,wolte ich fragen ob der Server zufällig noch geupdatet wird und wann dies der fall währe?

    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen

    Happy vom Tafelberg
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Update life?

    Der Server aktualisiert sich jede Nacht selbstständig.

    Habe es aber jetzt mal manuell angestubst. Müsstest daher gleich wieder connecten können.
     
  3. -Happysunny11-

    -Happysunny11- Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update life?

    Also ist er sozusagen Morgen früh wieder auf den neusten Stand?
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Update life?

    Siehe oben. ;-)
     
  5. -Happysunny11-

    -Happysunny11- Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update life?

    ok ich habe zum Zeitpunkt nur Aktualisiert sich jede Nacht gelesen der rest kam später dazu trotzdem Danke
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Update life?

    Hab es aktualisiert, als du geschrieben hast. :-) Ich speichere oft zwischen beim Tippen. Solange keiner darauf Antwortet sieht man dann kein "Updated at" im Forum.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update life?

    Der Fehler mit der Strasse soll clientseitig sein ma schauen wie wir das beheben können.

    Ich teste erstmal ein reisntall von Life is feudal
    nicht geholfen.

    Habe nun ein Teil der Strasse abgerissen und gesetzt da war sie wieder normal
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen