Hallo Community, so eben habe Ich einige kleine Updates für das /bdh Interface eingeführt. Hier mal eine kleine Liste was alles neu ist oder abgeändert wurde: Der Pilger hat nun sein eigenes Interface. Dort sind Infos und befehle enthalten. Der BC-Shop wurde erweitert und Rechtschreibfehler behoben Im Auktionshaus funktionieren nun alle Befehle richtig Der Text beim Voten sollte nun für alle lesbar sein (auch kleiner Monitor) Der Infos Bereich wurde aufgeräumt und die Klassen sind nun alle anklickbar. Im Infos Bereich wurde der Punkt Userstädte hinzugefügt. Dort kann sich jeder Userstadt einen Punkt nehmen mit eigenem Icon. Neue News sind nun mit einer Feder markiert und alte News sind ohne Feder. Zudem gibt es ein paar neue Befehle für einige Fenster: /bc menu Mit diesem Befehl könnt ihr das Interface des BC-Shops aufrufen. /infos Mit diesem Befehl kommt ihr schnell in den Infos Bereich. /news Damit könnt ihr schnell die aktuellen News sehen. /auction menu Damit könnt ihr das Auktionshaus Menu aufrufen. /pilger Damit können die Pilger schnell auf Ihr Interface zugreifen. Comming soon: Ein Interface für Spells pro Klasse Eigenes Interface für die Userstaedte (Dort kann die Userstadt Infos eintragen(weitere Infos folgen...)) Sachen die ich noch überlege ^^ So Ich hoffe die Änderungen gefallen euch soweit ein wenig ^^ Viel Spaß damit :) LG letsi