Übersicht über die Firmen/Kartelle/Shops

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von laku_0o, 19. März 2013.

  1. laku_0o

    laku_0o Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    So da man nicht immer meckern kann muss ich jetzt auch mal was sinnvolles machen :).

    Ich würde gerne eine Liste über alle Usershops sowie Firmen auf dem Server erstellen. Ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht aber ich glaube es würde dem Wirtschaftssystem sehr gut tun und den Handel etwas in Schwung bringen. Schreibt wenn ihr das hier für unnötig haltet!

    Bitte postet hier nicht sowas wie "Ich verkaufe Dias. /m an mich!". Shops sind Häuser die nicht in 2 Minuten schnell mit Erde zusammen gebaut wurden, sowie immer ein ähnliches Angebot einer bestimmten Sache haben! Außerdem wäre es gut wenn in den Shops Schilder mit den Auktionen hingen.
    Firmen oder Kartelle sind Vereinigungen die sowas wie ein paar hundert Stacks Cobblestone auf Lager haben oder schnell viel Materiel (z.B. Wolle xD) irgentwo her bekommen. Eventuell würde ich das auch in die Wiki übernehmen.

    Bitte schreibt wer wo was wieviel wann usw. usw.
    z.B EricSimpson, X: -3172 Z: -3083 (In der Nähe vom NO-Port), Öffentliche Farm, nicht so groß, eigentlich immer da EricSimpson nicht online sein muss

    Ich habe um fair zu bleiben mal etwas öffentliches gewählt.

    €: Ich wollte noch schnell was an die weniger aktiven bzw ärmeren User schreiben. Schaut euch mal um. Auf dem Server sind sehr, sehr viele nette Leute. Spielt doch mit jemandem zusammen; macht eh mehr Spass. Dann könnt ihr euch mit Materialien auch unterstützen oder vielleicht nen kleinen Laden auf machen. Das soll hier keine Werbung für die Reichen werden. Wenn ihr nur ein bischen Holz habt aber immer wieder neues besorgt reicht das doch für einen kleinen Laden. Ihr glaub garnicht wie viel Holz gebraucht wird.

    €2: Falls es Leute gibt die regelmäßig Arbeit vergeben => nur her damit! Aber bitte nicht "Ich bau gerade ne Bank und such Leute die für mich schnell mal Sand besorgen." Oder vieleicht vermietet hier jemand Minen (ist das überhaupt erlaubt?).
     
  2. laku_0o

    laku_0o Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Übersicht über die Firmen/Kartelle/Shops

    *platzhalter für die liste*
     

Diese Seite empfehlen