1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überhänge in Katoran - Neue Grunstücke an der Kathedrale

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Morilu, 8. Oktober 2012.

  1. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen Brauhaus,

    ich hatte das Thema schon einmal gestern Abend auf dem Server angesprochen, aber leider nichts Neues gehört.
    Es geht um das Thema "Überhänge" auf den Grundstücken in Katoran. Ab Lvl2. sollen hier laut wiki Überhänge möglich sein.
    Ich besitze ein Lvl. 4-Grundstück kann aber in keiner Richtung einen Überhang bauen.

    Sind diese evtl. nicht freigeschaltet oder auf diesen neuen GS garnicht möglich?
    Das soll keine Beschwerde von meiner Seite sein, das Haus steht schon und ich benötige nicht zwingend einen Überbau.

    LG Moe
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überhänge in Katoran - Neue Grunstücke an der Kathedrale

    Werde ich heute Abend mal nachprüfen, eigentlich solltest du zumindest 1 Überhang haben...
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überhänge in Katoran - Neue Grunstücke an der Kathedrale

    Update: Wurde bei den meisten Grundstücken geändert, kann es leider aber nur bei den GS der Leuten ändern, die gerade online sind. Bei wem der Überhang noch nicht geht, einfach eine PE aufmachen :)
    Achja, die neuen Grundstücke sollten bereits die Überhänge haben, allerdings sind noch nicht alle umgestellt, die anderen sind daher nicht zum Kauf verfügbar :D
     
  4. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Überhänge in Katoran - Neue Grunstücke an der Kathedrale

    Danke schon einmal für Deine Hilfe gestern Abend Kaeserip. So wie ich das Gestern beurteilen konnte, klappt jetzt alles problemlos. Was ich mit den neuen Möglichkeiten anstelle werde ich mal überlegen und mit den Nachbarn besprechen.

    Lg
    Moe
     

Diese Seite empfehlen