U-Boot

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von holski, 24. Juli 2011.

  1. holski

    holski Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    hali halo ich hätt da ne kleine anfrage und zwar würden hiromann und ich gerne ein U-Boot der echo klasse ( oder besser die klasse als vorbild nehmen) ins free-build gebiet baun, da dies aber etwas größer ist wollt ich lieber erstmal nachfragen ob wir das dürfen. das könnte auch noch etwas dauert da wir uns erstmal die ress. dafür besorgen müssen.

    mfg. hiromann und holski
     
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: U-Boot

    habt ihr schon mal was gebaut?

    ich wollte noch nen u-boot in den hafen auf der hauptinsel setzen. wenn ihr meint, das ihr es drauf habt, dann sponsor ich euch die Mats und ihr baut es als öffentliches projekt.

    wenn ihr wollt, natürlich ;-)
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: U-Boot

    phaku ich dachte du willst nix militärisches.
    Bau lieber noch einen Militärhafen.
    Ich kann/würde gerne das U-Boot bauen. habe gute baufähigkeiten in sachen militärische Schiffe.
    Dann könnte man noch Große überwassserschiffe(Kreuzer, SChlachtschiffe, Flugzeugträger,...) bauen.

    mfg Yandera
     
  4. holski

    holski Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Boot

    danke für das angebot das wir das als öffendliches projekt machen dürfen. wir kennen uns aber noch nicht mit dem bau von "kriegsmaschienerie" aus, und daher wollen wir das erstmal im free build baun, um zu sehn ob wir das überhaupt können, auserdem stehen wir so unter weniger druck und stress. wir werden uns die ress. dafür schon irgendwie zusammen sammeln

    mfg holski und hiromann
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: U-Boot

    Ich könnte mit mats(Cobblestone) ein wenig aushelfen. Sprich mich einfach ingame an. In der nähe von meiner Position liegt ein grosser See, wo wir das projekt hinbauen könnten.
    ich würde anstatt der echo lieber http://de.wikipedia.org/wiki/Typhoon-Klasse
    die bauen.
    Wie gesagt sprich mich ig an und dann klären wird den Kram.

    mfg Yandera
     
  6. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: U-Boot

    u-boot is von der größe überschaubar und muss ja nicht unbedingt militärisch sein.

    aber okay, versteh ich, das ihr erstmal in ruhe bauen wollt. meldet euch doch einfach, wenn ihr irgendwann fertig seid.

    flugzeugträger und konsorten sind ja wesentlich größer.
     
  7. holski

    holski Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Boot

    werden uns dann melden
     
  8. Dark_Kickflip

    Dark_Kickflip Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Boot

    Ahoi,

    Mir ist schon klar, dass ich da jetzt ein geringfühgig älteres Thema aufrolle, aber ich hab im Freebuild ein U-Boot mit Anlehnung an die Typhoonklasse angefangen. Würde das Thema Militärhafen äußerst anreizend finden und mich gerne einklinken, wenn es mal i-wann angegangen wird ;-)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen