1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Sciontc, 28. Oktober 2011.

  1. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Robin898 und ich bauen eine U-Bahn Vernetzung im Freebuild.

    Derzeit
    gibt es die Routen:

    Hauptbahnhof (Am Freebuild Schiff)
    Linie 1-Nähe Spleefarena bzw. Robin und mein Dorf + Baumfarm
    Linie 2-Haselshugel (Ein kleines Dorf)

    Freebuild East (An unsern Dorf)
    -Noch nichts werden aber 3Linien


    Ich kann es auch nicht genau sagen aber schaut es euch an,
    wir brauchen dringend:
    Eisen, Holz, Cleanstone oder Cobble und Kohle


    Dazu könnt ihr euch Haltestellen setzten lassen, sofern eine Linie dalang fährt, eine Haltestelle funkt so;
    Man fährt rein und wird gestopt, entweder man steigt aus oder drückt den Knopf um weiter zufahren, dies geht in beide Richtungen.
    Dazu gehört der Eingang der auch von uns Gebaut wird, eine Haltestelle kostet je nach Aufwand 3-5.000mc oder Materialen.



    Eine Bitte,
    trifft ihr auf die U-Bahn baut die Löcher nicht mit Cobble zu sondern Cleanstone oder meldet es mir.
    Danke :-)

    Woran ihr die erkennt, wir haben auf den Boden Glas wodurch Fackeln ihr Licht strahlen, joar daran erkennt ihr das es die U.Bahn ist.
    Also bitte passt auf. :-)
     
  2. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    nette sachen, vorallem weil es auf map4 schon eine super infrastruktur gab.
    es wäre lieb, wenn du dir die mühe machen würdest und die u-bahn auf einem screenshot der livemap aufzuzeichnen.
    ich würde nämlich gerne Port Schattenmoor an das u-bahn netz anschliessen. mats würde ich stellen^^
     
  3. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U-Bahn

    Gute Idee, jetzt brauchen wir das nurnoch in Port Hope ^^
     
  4. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn


    Meld dich evt. im TS,
    nur wäre es nett wenn du Cleanstone und etwas Eisen zugibst.
    Wir sind momentan etwas Pleite, Gleise haben wir nurnoch für eine Strecke.

    Achja ich wollte eh auf der Livemap die U-bahn einzeichnen.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U-Bahn

    Schattenmoor returns?
    Ich fand euer Dorf war eines der schönsten im Freebuild =D
    Ich fand zwar nur eine Geisterstadt vor aber trotzdem, es sah verdammt gut aus.

    Zum Liniennetz: Ein Screenshot wäre echt nice, und dass du das machst finde ich auch gut. Weiter so!
     
  6. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Die Linien sind eingezeichnet,
    und wo ist das Dorf? :-)
     
  7. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  8. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Ich bau zwar in die Richtung aber das ist irre weit weg.

    Vllt. könnt ihr da helfen?
    Von der Station Freebuild East, hab ich angefangen.

    Wichtig ist.
    3x Hoch
    1x Breit
    Bedeckung ist Cleanstone, oder was anderes, aber kein Cobble.
     
  9. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    ja klar :)
    ich helfe gerne^^
    ich weiß nur noch nicht genau wann...
    vllt. können wir das ganze über den ts regeln^^
     
  10. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Einer baut einfach immer einfach weiter ^^
    Egal wann, Gleise hab ich noch 5Stacks, und Booster etc. auch genug, obwohl könnte etwas knapp werden.
    Sehen wir ja :)

    Jedenfalls von der Haltestelle Freebuild East, ich hoffe ihr wisst welche.
    Vom Freebuild Schiff die Linie: "FB East (Express) Nehmen, und dort sind 3 Gleise, bei einem ist ein Imbiss und ein Schild "Im Bau" dies ist das Gleis in eure Richtung, ich werde auch immer weiter bauen.

    Und wichtig wäre 3x1 Blöcke, und kein Cobble :grins:

    Die Beleuchtung wird später umgebaut und zwar, auf den Boden 2Blöcke weg, Fackel und darüber Glas.
    Aber das am besten zum Schluss ist sonst zu dunkel zum Bauen.
     
  11. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Bitte helft bei dem Ausbau für eurer Dorf :)
    Weil alleine ist das ewig dauernd. ich bin mal gelaufen da ist arch tiefes Wasser, vllt. leegt man die Bahn da hoch?
     
  12. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    uhauhauhauha und ich werden morgen vormittag die sache mal angehen.
     
  13. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    mit dem TS hat sich mindestens bis zum 16.11 erledigt, da ich mir ein neues mikro kaufen muss, aber skype geht über handy...wenn es für dich eine alternative wäre
     
  14. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Hi, ich bin grad dabei eine U-Bahn quer durch das östliche Freebuild zu bauen. Kann man diese Linie bei euch anschließen?
     
  15. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Solange es,
    3Blöcke hoch und 1Block Breit ist und mit gleichmässigen Steinen ausgestattet ist.
    (Alles ausser Cobble)
    + Fackeln im Boden ist also, 2Blöcke weg machen Fackel rein und Glas drüber.

    Wo fängt die den an?
    Ich schau mal.
     
  16. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    Also die Bahn ist 2 Breit und 3 hoch (1 Block Gleise, 1 Block Weg mit Beleuchtung), da ich meine U-Bahnen immer so baue, anfangen tut diese im Tempel der Dunkelheit

    http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php/9957-Tempel-der-Dunkelheit

    einfach reinspringen und zum blauen Altar Laufen, die U-Bahn befindet sich rechts im Seitenraum die Treppe rauf. Ein Oberirdischer Zugang ist bereits im Bau/PLanung

    Der Tunnel ist teils bis auf die Beleuchtung fertig, teils noch im Rohbau und besitzt bisher 3 Stationen

    Es fehlen noch komplett die Gleise
     
  17. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    ich spiel hier nicht mehr so Aktiv also ihr könnt sie an meine Station EAST anbauen 8)
     
  18. Sciontc

    Sciontc Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn

    ich spiel hier nicht mehr so Aktiv also ihr könnt sie an meine Station EAST anbauen 8)
     
  19. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U-Bahn

    die u-bahn ist schon eine gute Idee aber ich weiß nicht so recht ob das auch zu der map passt :bored:
     
  20. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U-Bahn

    die u-bahn ist schon eine gute Idee aber ich weiß nicht so recht ob das auch zu der map passt :bored:
     

Diese Seite empfehlen