U-Bahn andere Unfertigkeiten

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von DasHobbit, 10. Dezember 2012.

  1. DasHobbit

    DasHobbit Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war am Wochenende bischel in Fairdown unterwegs, hab mir die Gebäude angeschaut und die Unterwelt erkundet. Doch da sowohl die U-Bahn wie auch einige andere Gebäude und Plätze nur halbfertig sind wollte ich mal fragen: Wann wird hier weiter gebaut?

    Das U-Bahn Netz scheint ja momentan noch etwas unausgereift zu sein doch da wurde nun schon recht viel Arbeit rein gesteckt, da wäre das mehr als Schade wenn man die Sachen nun einfach alle liegen lässt.

    Hier sonst auch mal als Angebot das ich da gerne bei helfe die Stadt zu vollenden damit Fairdown den Ruf als Weltstadt gerecht ist.
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U-Bahn andere Unfertigkeiten

    Ich glaube as sie builder etc. Garde echt keine zeit haben, weil sie vielleicht etwas anderes bauen müssen
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: U-Bahn andere Unfertigkeiten

    Das könntest du noch bereuen, liebes Hobbit! :flap:

    Wenn es dir ernst ist, melde dich mal ingame bei mir oder Monty.....:D
     

Diese Seite empfehlen