Turbo1991 + Freestyle_Gamer1 + Keros1952 + Rainman111

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von IrusVirus, 5. April 2011.

  1. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Grieften bei der HS-Mine Fackeln/Schilder (nicht IN der Mine ^^)

    - Screenshot auf Anfrage
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Aufgrund einer Unban anfrage: Bitte Screens und Ausmaß angeben.
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Von welcher Person? Ist ja nicht nur eine!
     
  4. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß nicht, ob Krim mich mit der Unban-Anfrage meint, da ich gestern einen Thread erstellt habe wieso ich gebannt wurde (bevor dieser Thread erschienen ist.) Ich wolte eigentlich nur fragen, wo genau ich gegrieft haben soll und was ich gegrieft haben soll, da ich mir darüber nicht mehr ganz bewusst bin. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit mich zu entbann, da ich bis gestern jeden Tag mindestens 3-4 Stunden auf dem Server war.
    LG Freestyle_Gamer1
     
  5. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bump
    :D
    (Mindestlänge -.-)
     
  6. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wollte soeben die Screens Uploaden von euch vieren... hab sie gelöscht und jetzt hats das Forum irgendwie doch nicht angenommen -.-*

    Zu dir Freestyle_Gamer1:
    Du hast Fackeln gegrieft in der Hauptstadtmine da wo der Admingang ist... weist du welchen? Der der mit Bedrock umhüllt ist und voller Fackeln war (zumindest als ich das letzte mal da war...).
    Kannst du dich an sowas erinnern?
     
  7. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also wenn ich ehrlich bin kann ich mich daran erinnern, aber es wird wohl stimmen. Naja ist damit jetzt ein Unban ausgeschlossen?
    (Irus? Kannst vllt. ein Bild von den Fackeln uploaden?)
     
  8. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fail xD
    es soll heißen nicht erinnern haha
     
  9. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dürfte ich fragen, ob jetzt schon was herausgekommen ist?
    Unban oder nicht?
    Würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn ich wieder auf den Server könnte, da mir der Server sehr gefallen hat.
    (Ich hatte 2 Wochen lang eine Spielzeit von 3-4 Stunden pro Tag :eek:)
    LG Freestyle_Gamer1
    Ps: Wenn ich wieder auf den Server könnte würde (müsste) ich mir nix mehr zu schulden kommen lassen, da ich irgendwann einmal Teil des BdH Teams werden möchte.
     
  10. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
  11. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mit Nerven und Auffallen kommst du sicher nicht weiter..
     
  12. Michix

    Michix Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    XD da hat er recht aber bei welcher mine ? (weis nicht mal wo die ist ^^)
     
  13. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich jetzt schon was getan, mit der Unban-Anfrage?
     
  14. Michix

    Michix Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    soweit ich lesen kann schätze ich nein XD
     
  15. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch einmal eine letzt ERNSTE Entschuldigung

    Hallo, ich bins wieder Freestyle_Gamer1
     
  16. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Post davor war ausversehen abgeschickt.
    Ich wollte mich noch einmal entschuldigen, weil ich gegrieft hatte, ich werde nie wieder griefen und wenn ich ausversehen etwas zerstöre, werde ich es sofort einem Admin sagen. Ich bitte daher höflichst mich zu entbannen.
    Ich hoffe, das dieses möglich wäre.
    Lg Freestyle_Gamer1
     
  17. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
  18. Freestyle_Gamer1

    Freestyle_Gamer1 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, da im Moment sehr viele Leute gebannt oder verwarnt werden, äusere ich mich noch ein letztes mal über diese ganze Geschichte. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und hoffe sehr, dass ich entbannt werde, ich würde auch die Fackeln, die ich gegrieft habe ersetzen.
    Ich hoffe, dass meine Unban-Anfrage dieses mal mehr beachtet und vielleicht akzeptiert wird.
    MfG Freestyle_Gamer1
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Normalerweise bin ich kein Fan von ewigem Bumpen, aber hierbei ists ausnahmsweise berechtigt und da wir einen anderen auch den zugang wieder gegeben haben sollst du auch deine chance bekommen gegen eine kleine Strafarbeit.
     
  20. HS_Momohatschi

    HS_Momohatschi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Turbo1991 + Freestyle_Gamer1 + Keros1952 + Rainman111

    mein name hat ein HS ist das der grund warum ich gebannt wurde?
     

Diese Seite empfehlen