Tohuwabohu

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Tohuwabohu, 31. Januar 2011.

  1. Tohuwabohu

    Tohuwabohu Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Arbeiter
    Nickname:Tohuwabohu
    Alter:19
    Lieblingsfilm: [Rec], Herr der Ringe
    Lieblingsessen: hmmm da gibts so viel.... Ich denk ma Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Kartoffelsalat
    Lieblingsgetränk:Mangosaft
    Wie kam ich auf den BdH-Server:Ganz zufällig, hab via Google nach nem Server gesucht, da ich Singleplayer satt hatte, und hab so den Bdh-Server gefunden^^
    TeamSpeak3 vorhanden:Ja klar, meistens on aber erst seit 4-5 Tagen, da ich davor meistens nur in Skype on war .
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Gibst en paar Gründe z.Bsp weil ich en großer Annofan bin , die Stadt , die Bank und die Miene geil finde.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt Tohuwabohu -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen