Therme

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Theoth267, 9. Juli 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde gerne am freien Platz neben der Khatedrale eine Therme sehen. Falls eine gebaut wird,würde ich mich als Arbeiter anbieten.

    Zur Therme: Sie sollte über viele beleuchtete Becken verfügen,ein Cafe sowie ein paar Saunas.Sie währe der perfekte Ort um sich zu entspannen und das mitten in der Stadt
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Therme

    deine signatur is der hammer theo :D (sorry offtopic)
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Therme

    Kato ist halt genial ^^
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Therme

    Wäre eigentlich keine schlechte Idee.
    Von mir ein Ja ;-)

    Edit:Ich würde helfen
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Therme

    oh ja da isser !! :-D (sorry offtopic)
     
  6. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Therme

    Helfer falls gebaut werden würde:
    Specialelite
    Warriorepic
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde auch helfen ;-)
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Therme

    Ich hab diesen freien Platz nicht gefunden, bzw die Kathedrale vllt auch nicht gefunden :-/ Zeig einem dummen Trottel wie mir doch bitte anhand eines Screens, welche Stelle du meinst =)

    PS: Bist du nicht erst seit Map4 dabei? Die Signatur verwundert mich, weil ich grade davon ausgehe, aber der Supporter-Titel in Map3-Zeiten grün war :eek:
     
  9. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Therme

    Ja ich bin seit Map 4 dabei
    [​IMG]
     
  10. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Therme

    ich glaube nicht dass das was wird. jemand vom supp wollte vllt eine bibliothek hinbauen.
     

Diese Seite empfehlen