AW: Themenstadt:
Nett. Der Tempel am ende gefällt mir. Deine Gebäude sehen auch ganz ok aus, sind aber für MEINEN Geschmack etwas zu eckig (Ja ich weis das Minecraft aus Blöcken besteht-.-). Mit Eckig meine ich, das es einfach zu wenig details hat. Auf dem 1. Screenshot sieht man das gut. Das Gebäude unten in der mitte ist mir zu eckig, keine Muster, oder was anderes. Einfach nur ein Klotz in der Landschaft mit paar Löchern in der Wand.
Fazit: Die Idee finde ich ganz nett, aber es kommt ja bald noch eine Themenstadt und zwar die Höllenstadt.