The_Snev

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von The_Snev, 1. Juni 2011.

  1. The_Snev

    The_Snev Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Bewerbung für den RPG Server:

    -Dein Account Name: The_Snev
    -Dein Realname (Vorname): Tobi
    -Dein reales Alter: 16

    -Der Name deines Charakters: SirHellas
    -Die Rasse deines Charakters: Mensch
    -Das Alter deines Charakters: 20

    -Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc)
    rot leuchtende Augen, das Gesicht ist im Schatten der Schwarzen Kapuze nicht
    zu erkennen, schwarzes wallendes Gewand das bis zum Boden reicht,
    der Saum des Gewands ist mit goldenen Stickereien verziert,
    ein brauner Ledergurt hält das Gewand zusammen
    -Der Beruf deines Charakters:
    Ich kann dir Alles beschaffen oder aus dem Weg räumen solange die Bezahlung gut ist.(Auftragsdieb /mörder)
    -Hintergrund:
    Vor 5 Jahren hätte ich niemals gedacht das es jemals so kommen würde wie es gekommen ist. Ich lebte damals mit meiner Familie auf einer Burg. Diese lag auf einem kleinen Hügel ein Stück über einem kleinen Dorf namens Hellas. Neben dem Dorf floss ein Fluss der keinen Namen trug alle nannten ihn nur den Fluss. An dem Fluss standen die Häuser in einer Reihen hintereinander da die Bewohner so schneller an den Fluss kamen um Wasser zu hole oder die Wäsche zu waschen. Auf einem kleinen Marktplatz ein Stück Richtung der Burg wurde jeden Tag um waren gefeilscht. Da war der Schmied, der seine Messer verkaufen wollte und der Gerber, der sein neues Rehleder pries. Ich könnte noch so viel erzählen zu Beispiel von dem Bäcker der an Feiertagen Zuckerbrot an die Kinder verschenkte oder der Pferdehändler der jedem Dorfbewohner zu dessen Geburtstag einen Ritt auf seinem besten Pferd zum Geschenk machte. Doch wozu, denn das alles existiert nicht mehr. Es war kein Tag wie jeder andere wie es immer in Geschichten von meinem Vater einer war. Es war ein sehr regnerischerer Tag und das Gewitter war ungewöhnlich laut. Ich nahm mit meiner Familie, zu der mein Vater meine Mutter und meine kleine Schwester gehörten ein als wir die schreie hörten. Oh... ich habe ganz vergessen zu sagen das meiner Familie die Burg über Hellas gehörte. Wir waren die Familie von Hellas. Ich weiß nicht ob unser Geschlecht nach dem Dorf oder das Dorf nach unserem Geschlecht benannt wurde, aber das ist ja auch eigentlich egal. Auf jedenfall aßen wir als wir die schreie hörten und den rauch riechen konnten. Kurz darauf erklang das Alarm-horn vom Bergfried. Wir stürzten ans Fenster und sahen durch den Regen und durch die Nacht Hellas in Flammen. Diese Bild hat sich bis heute in mein Gedächtnis eingeprägt. Dann gig alles sehr schnell und meine Erinnerung verschwimmt. Ich weiß das meine Mutter, meine kleine Schwester und ich in eine Kutsch gezerrt wurden und diese losraste. Mein Vater ergriff sein Schwert und rannte mit den anderen Kriegern den Hügel hinab. Ich hatte Worte wie 'Räuber' und 'Überfall' gehört. Meine Mutter hielt meine weinende Schwester im Arm, doch ich war viel zu geschockt als dass ich irgendetwas hätte empfinden können.
    Wir fuhren nur sehr kurz bis die Kutsche zu Stillstand kam und kurz darauf das surren von Pfeilen zu hören war. Ich sehr wie der Kutscher seitlich weck kippte. Wir hatten keine Wachen denn die waren alle im Dorf. Dann wurde die Tür aufgerissen und ein vermummtes Gesicht erschien. Wir wurden heraus gezerrt. Meine Mutter flehte um Erbarmen. Sie schlugen sie. Ich wollte eingreifen und versucht mich loszumachen. Der Mann der mich festhielt lachte nur. Ein anderer Mann kam auf mich zu, lächelte und schlug mich bewusstlos. Sie haben mich einfach dort liegen lassen. Meine Mutter habe ich nie wieder gesehen ich gehe davon aus dass sie Tod ist. Die Leiche meiner Schwester habe ich in einem Massengrab im Wald gefunden. Und das Grab meines Vaters ist dort wo früher der Marktplatz war. Ich bin untergetaucht und von Dorf zu Dorf unter einem falschen namen gereist. Ich habe in den letzten 5 Jahren nie an Rache gedacht und habe mir stattdessen einige nützlich Fähigkeiten angeeignet. Ich habe angefangen für andere Leute Sachen zu klauen und da ich nie Fragen stellte und alles gemacht habe solange der Betrag gestimmt hat wurde ich schnell eine begehrte Adresse wenn es ums stehlen ging. Mittlerweile bin ich einer der Besten. Da ich nun eine Lebensgrundlage habe kann ich mich auf die Suche nach den Mördern meiner Familie zu machen. Nicht um Rache zu nehmen sondern um ihnen meine Dienste anzubieten. Meine Name ist SirHellas und das ist meine Geschichte.

    Checkliste:
    Rollenspielregeln gelesen? - Ja
    Skin deinem Charakter angepasst? - Ja
    Ist der Name RPG geeignet? - Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? - Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? - Ja
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? - Ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: The_Snev

    Ich bin mir grad nicht so im klaren, wie Auftragsmörder/dieb auf einen (nahezu) Non-PvP-Server passen.

    Geschichte sollte überarbeitet werden (Schreibfehler, sehr unübersichtlich)
     

Diese Seite empfehlen