1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Wings Of Icarus

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von OtakuPsycho, 10. Dezember 2012.

  1. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    Onegai Shimasu,

    Hiermit gebe ich nun offiziell bekannt, dass die Luftschiffwerft von Antares - die Wings Of Icarus Company - ihre Pforten öffnet!!
    Auf dem Gelände der Werft gibt es so einiges zu endecken, u.a. den Mainhangar, den Vanshiphangar, das Café Icarus und ein erstes Vanship Mk I!
    Natürlich ist da noch mehr zu sehen, also kommt vorbei und schaut euch um. Anreise via Ballon, oder Minekart und dann immer in Richtung Usershops ;-) [Tipp: schaut vorher auf der Livemap vorbei, dann ist's einfacher]

    Uuuuuund, was noch viel besser ist:
    Doxxar, der ehrwürdige Tinker und Constructor in Chief der Werft, wird bald für User mit dem entsprechenden Geldbeutel kleine private Luftschiffe bauen!
    Wem die zu groß, oder zu langsam sind, der kann sich bei mir (OtakuPsycho) auch ein schnittiges Highspeed-Vanship bestellen :D

    Freue mich über Feedback und euren Besuch ;-)
    Greetz
    Taku
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: The Wings Of Icarus

    Hab Doxxar darüber schon ein wenig ausgefragt und die Idee ist ziemlich gut ;-)
    Freue mich schon aug die Luftschiffe :O
     
  3. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Wings Of Icarus

    Leider wird sich der Luftschiffbau aufgrund unglaublich schlechten Internets (Ich habe fast 3 Minuten gebraucht, diese Seite zu laden :cursing:) um einige Zeit verzögern. Ich bedauere dies sehr, hoffe allerdings, schon bald mit der Produktion beginnen zu können und nutze meine plötzliche Freizeit, um neue Luftschiff-Designs zu entwerfen.

    Auf bald

    Doxxar, Constructor in Chief
     
  4. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Wings Of Icarus

    @Doxxar ich kenn das ;-) Wir haben eine 2mb Leitung und mein Vater muss ja umbedingt 8000 Musiktitel zu Google Play hochladen.

    -Henrik
     
  5. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Wings Of Icarus

    Soooo, meine lieben User. Endlich ist das Problem mit dem Internet offenbar geklärt und dem Luftschiffbau steht nichts mehr im Wege. Somit kann ich mit stolz verkünden:

    Morgen, am 4. Januar 2013, öffnet die Luftschiffwerft ihre Pforten

    Ihr erhaltet dort Auftragsformulare, mit denen ihr eure Luftschiffe erwerben könnt. Nach dem Bau wird das Schiff dann noch zur Position eurer Wahl geliefert, und ihr erhaltet ein Luftschiffzertifikat, dass euch als stolzen Luftschiffkapitän auszeichnet. Genauere Beratungen sind jederzeit im TS möglich, oder einfach ingame anschreiben.

    Also auf nach Antares, ich erwarte euch bereits
    Euer Constructor in Chief Doxxar
     

Diese Seite empfehlen