The Miner

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vektorius, 14. September 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern...", sagte sein Großvater, der mittlerweile schon graue Haare bekommen hatte, "es waren auf jeden Fall mehrere Frauen und Männer eingesperrt in einer Art Arena. Wir hatten alle eine Minerausrüstung und sollten einen Raum finden, in dem prächtige Gewinne auf uns warten würden.

    Also gingen wir runter in die Einsamkeit der Minen. Jedoch war es dort nicht einsam, jeder einzelne von uns erfuhr das bald. Einige wählten einen falschen Abzweig und starben grausam in einer Lavagrube, andere wiederrum wurden von Pfeilen erschossen und alle hatten Angst, denn wir wussten nicht, was uns um die nächste Ecke erwarten würde...

    Doch ich und fünf andere kamen in den gesuchten Raum. Wir fanden große Mengen an Gold, Edelsteinen, Silber und einigen Waffen. Während sich vier von uns gierig auf die Schätze stießen untersuchten ein anderes Mädchen und ich die Waffen. Wir nahmen schließlich einige mit, denn man wußte ja nie wann man sie gebrauchen konnte.

    Dieses Mädchen war keineswegs unschuldig, wie es auf dem ersten Blick schien, es war eine richtige Mörderin. Auf dem Rückweg hatte sie alle anderen hinterrücks umgebracht und deren Schätze abkassiert. Sie sagte wir könnten gemeinsam an der Oberwelt zusammen glücklich alt werden und bot mir Frieden an. Ich jedoch traute ihr nicht und...."


    Der Rest der Geschichte ist unwichtig. Wichtig ist nur: Es findet ein Event statt:
    Die Mine soll grausamer und schrecklicher als je zuvor werden. Dafür warten natürlich mehr Räume auf euch, um von euch ausgeräumt zu werden.

    The Mine
    Wann? - Samstag, 14.09.2013 um 20:00 Uhr
    Wo? - Hauptserver - Eventarena
    Ansprechpartner? - plitschy

    Viel Spaß und Erfolg beim Event!
     

Diese Seite empfehlen