Texturepack für Holz PC !

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von VVebby, 3. Juni 2015.

  1. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ich suche ein möglichst minimalistisches texturepack, es muss auf einem sehr sehr schlechten pc laufen und möglichst relativ hübsch sein. kennt da jemand eines? (default ist schon zu detailliert)

    Ps: falls ihr noch andre möglichkeiten kennt wie man Minecraft auf nem Holz Rechner so zum laufen bekommt das es nicht ankotzt nur raus damit bitte.
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Texturepack für Holz PC !

    auf jedenfall solltest du die sichtweite runterschrauben, das verursacht am meisten lag

    Glaub mit nem texturepack erreichst du nicht viel
    evntuell mal mit und ohne opengl versuchen
    oder optifine probieren
     
  3. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Texturepack für Holz PC !

    sichtweite ist schon auf 2 chunks gestellt.
    opengl hab ich auch schon getestet.
    optifine werd ich villeicht echt mal ausprobieren.
    liegt bestimmt an der GraKa und den Ram, daher dacht ich wenn die grafik reduzierter is könnte das helfen.
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Texturepack für Holz PC !

    hab jetzt ein 8x8 Tp draufgemacht und es läuft tatsächlich ein bischen besser. kennt wer nen halbwegs erträgliches 4x4, 2x2 oder gar ein 1x1 TP?
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
  6. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Texturepack für Holz PC !

    wow geil soo schnell soo ne grosse auswahl vielen dank

    Zitat letsi: und wenn du gar kein Geschmack hast ein 1x1:
    http://www.minecraftforum.net/forums...ture-pack-v1-6

    dazu muss ich sagen es geht hier leider nich um geschmack, das spiel soll einfach spielbar werden.
     
  7. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Texturepack für Holz PC !

    Optifine solltest du aufjedenfall probieren, es macht das Spiel wirklich deutlich besser. :)
    Außerdem könntest du (hilft nicht bei jedem!) die FPS auf unbegrenzt stellen.
     

Diese Seite empfehlen