[tempban] KingRom

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Dieb, 25. Februar 2012.

  1. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  2. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempban] KingRom

    Was ist daran so schlimm es hatte doch funktioniert?
     
  3. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [tempban] KingRom

    Wann haben wir besprochen das du dich in die öffentliche U-Bahn griefst?
    Wem hast du deine Pläne zum verbinden vorgelegt?
    Wer hat dem Bau in potthäßlichem Cleanstone TOTAL passend zu Bricks zugestimmt?
    Du hast nun 7 Tage Zeit dir unsere Regeln genau durch zu lesen und dir am besten besonders den Abschnitt zum Thema Griefen sehr zu Herzen zu nehmen.
    Danach bekommst du erneut die Chance dich in unsere Community einzufügen.
    Es liegt an dir ob du diese neue Chance dann besser nutzt oder dich wieder über Regeln hinweg setzen willst.
     
  4. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempban] KingRom

    Du bist ein ...............................................
     
  5. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [tempban] KingRom

    Du hast 7 Tage Zeit mit einem Supporter das Gespräch im TS zu suchen.

    Ansonsten werde ich aufgrund der größe deines Griefs und deiner Uneinsichtigkeit, den Ban global machen.
     
  6. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempban] KingRom

    Was das ist Erpressung.
     
  7. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [tempban] KingRom

    Ich freu mich schon darauf, dir zu erklären wie die Regeln auf dem Brauhaus funktionieren (im TS). Dazu würde ich dir auch gerne klar machen wie man sich im Forum zu verhalten hat.

    @ Dieb: Ich wollte Ihn schon Tempwarnen und nen Rollback machen aber mir war klar, dass du da mehr Spass mit haben würdest! :D
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [tempban] KingRom

    @Dieb - bitte internes Forum beachten bzgl Banthreads...
    es gibt seit über einem Monat keine Banthreads mehr - alles läuft über Glizer. Daher bitte dort kommentieren. Danke
     
  9. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempban] KingRom

    So mit diesem Post will ich mich bei Dieb entschuldigen das ich etwas an seiner U Bahn umgeändert habe und nehme die Beleidigungen zurück.
    Es wäre trotzdem nett wen er die U Bahn zum Double Hotel fertig bauen würde.
    Was ich einfach an der ganzen Sache nicht verstehe warum er bei meiner Frage um die Erlaubnis zu kriegen seit den 17.02.2012 nicht geantwortet hat.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [tempban] KingRom

    Erstmal, gut dass du dich entschuldigst.
    Zweitens: Es kann auch mal sein, dass auf eine solche Anfrage nicht sofort geantwortet werden kann, du musst dich manchmal auch einfach 1-2 Wochen gedulden.
     
  11. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [tempban] KingRom


    Es gab nie eine Anfrage.

    Das nun zu behaupten um dich selber mal wieder besser hin zu stellen ist Frech und beweist mal wieder das du absolut nichts dazu glernt hast.
    Möge ein unbefangener Supporter über dich entscheiden denn ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu befassen.

    Was die Pläne zur U-Bahn angeht wäre es freundlich wenn du nun akzeptierst und respektierst das dies meine Aufgabe ist und ich mich nach bestem Wissen und Gewissen darum kümmere.

    -The End-
     
  12. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempban] KingRom

    Es gab eine Anfrage.
    PUNKT

    Glizer der Banner gehört euch
     

Diese Seite empfehlen