Tedraehl - Dein Minecraft Rollenspielserver

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von mueslie332, 9. Juni 2013.

  1. mueslie332

    mueslie332 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tedraehl -Dein Minecraft Rollenspielserver [1.5.2]


    Was bieten wir euch ?

    - Einen Hardcore - Rollenspielserver
    - PVP
    - Dungeons
    - Eine Storyline
    - Frei entwickelbare Charaktere
    - Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen
    - Ein komplett mit der Hand erschaffene Welt
    - Ein durchdachtes Wirtschaftssystem
    - Den bau und die Verwaltung eigener Dörfer & Städte
    - Wir bieten Pen & Paper Elemente
    - 10 Slots wird bei wachsender Spielerzahl erhöht
    - Und vieles mehr ...


    Wer sind wir ?

    1. mueslie332 - [Storyline, Weltenbau, Planung, Website]

    2. Bernt7 - [Storyline, Weltenbau, Redstone]

    3. L1nkus - [Plugins, Website]

    4. Elicis - [Plugins, Mods]


    Was erwarten wir von euch?

    - Freundlichkeit und ein gewisses Maß an geistlicher Reife
    - Ausdauer
    - Rollenspiel orientiert
    - Konsequentes Spielen [Konsequenzen für sein Spiel akzeptieren]
    - Kritikfähig


    Wie komme ich auf den Server, was muss ich tun?

    Server IP: 217.198.130.6
    - Der Server besitzt keine Whitelist, ist also für Besucher offen
    - Als Besucher kannst du dich auf unserer Welt umschauen, mehr nicht
    - Sollten wir dein Interesse geweckt haben und möchtest du mitspielen, kannst du dich hier auf unsere Website bewerben
    - http://tedraehl.xobor.de/


    Allgemeines Stand & Stand des Servers

    - Wir spielen momentan auf einer kleineren Karte, welche aber alle bisherigen Kriterien erfüllt
    - Wir nennen es Betaphase und möchten mit euch zusammen das Spielerlebnis verbessern bevor wir auf die große Karte wandern
    - Wir möchten uns mit neuen Spielern vertraut machen und umgekehrt
    - Wir arbeiten seit fast einem Jahr an der großen Karte, diese wird Präsentiert wenn sie fertig ist


    Story

    Wir schreiben das Jahr 1396. Eine Expedition der Inquisition wurde auf eine abgelegene Insel des mittleren Reiches ausgesandt um diese zu erkunden. Die Insel ist schon seit 30 Jahren bewohnt, doch mit der Zeit wurde der Kontakt zur Insel immer schlechter, bis er schließlich komplett abgebrochen ist. 1 1/2 Jahre später, jetzt, wurde ein Schiff ausgesandt um die aktuelle Lage zu begutachten... bist du auch dabei?

    Den Anhang 18234 betrachten
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tedraehl - Dein Minecraft Rollenspielserver

    Leider kein Backlink vorhanden.
     
  3. mueslie332

    mueslie332 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tedraehl - Dein Minecraft Rollenspielserver

    Entschuldigung,
    mein Plan war es erst nen Grundprinzip zu schreiben und es weiter zu bearbeiten. Ich hatte nicht gewusst das die Moderatoren, die erstellten Themen freigeben. Entschuldigung dafür und es wird direkt weiter bearbeitet :)


    edit:
    So erstmal fertig bearbeitet, wäre auch schön wenn es unregestrierte Benutzer lesen können, falls das möglich ist.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Tedraehl - Dein Minecraft Rollenspielserver

    naja ist immernoch kein Backlink gefunden worden
     
  5. mueslie332

    mueslie332 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tedraehl - Dein Minecraft Rollenspielserver

    So geht auf mein Homepage. Unter dem Bild steht Minecraft - Links. Da mit dem Mauszeiger rüberfahren und dann klappen sich 3 links auf. Einer davon führt zu euch.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tedraehl - Dein Minecraft Rollenspielserver

    Diesmal wurde ein Backlink gefunden, daher freigeschalten. ;-)
     

Diese Seite empfehlen